Therapeuten Termin

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Abcde123456, 25. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Hallo zusammen,

    wollte euch nur kurz mitteilen das ich einen Therapeuten Platz habe und Tabletten massig eingestellt werde
     
  2. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ich habe aber nebenwirkung von opripramol

    Nase schwillt an
    Trockenen mund
    Und Müdigkeit

    Könnt ihr was dazu sagen
     
  3. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Da mein Therapeut sich damit nicht auskennt
    Habe ich ihm das erzählt
     
  4. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ihr seit wahrscheinlich Sauer auf mich
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Nebenwirkungen sind am Anfang ganz normal. Müssten sich aber mit der Zeit geben.
    Finde das gut, dass Du die Phobie jetzt therapeutisch in Angriff nimmst.
     
  6. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ja ich bestehe nur noch aus angst. Es geht nichts mehr bin fix und fertig. Überlege die ganze zeit was wenn mein Rachen gebauter hat und dann versuch ich mich zu beruhigen das ihr gesagt habt speichel ist nicht ansteckend
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Viel Erfolg bei der Therapie.
    Zu dem nicht vorhandenen Risiko werde ich nix mehr sagen.
     
  8. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Ja das weiss ich deswegen sage ich das ja. Das ich versuche eure Worte mir ins gedächtniss zu rufen
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OK, das ist in Ordnung.
     
  10. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Kannst du mir den sagen wie stark man sich Sachen einbilden kann
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach Deine Therapie bitte. Ueber den Rest mögen wir eigentlich echt nicht mehr diskutieren.... es wurde in Deinem Thema alles gesagt... auch zu den Symptomen.
     
  12. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Das meine ich ja damit nicht.
    Sondern ob die Psyche einem das einreden kann
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam hab ich echt keine Lust mehr.....

    Wir haben Dir schon mal geschrieben, dass es möglich ist, dass Du die Symptome hast... nur haben sie mitHIV nichts zu tun. Woher sollen wir wissen ob was aus med. Gründen da ist oder nicht? Keiner von uns hat Dich in Behandlung und die Kristallkugel ist momentan in Reparatur.
     
  14. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Psyche ist ja auch eine Erkrankung und das wollte ich wissen wie stark die Psyche symptome auslöst
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Psyche ist keine Erkrankung. Aber sie kann erkranken.

    Liest Du eigentlich nochmals durch bevor Du die Dinge absendest?
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, die Psyche kann so Symptome auslösen. Besonders auffällig ist es dann immer, wenn die Leute nach irgendeiner Krankheit googeln und NACH dem Googeln dann plötzlich sämtliche dort genannten Symptome entwickeln.
    Es gibt sogar Menschen die sind aufgrund der Psyche blind. Also mit deren Augen ist eigentlich alles in Ordnung, aber sie können trotzdem nicht sehen.
    Es gibt auch Menschen die sitzen im Rollstuhl obwohl sie körperlich völlig gesund sind. Aber die Psyche suggeriert dem Körper, dass er gelähmt ist.
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sehr stark! ich z.B. bilde mir gerade ein, dass da am anderen Ende der Internetverbindung jemand sitzt, der weder lesen will noch kann. Oder ist das am Ende gar keine Einbildung, sondern Realität???

    ;)
     
  18. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Das ist wirklich Wahnsinn das die Psyche so etwas kann.
    Das wollte ich ja nur wissen.
    Danke für eure Auskünfte

    Doch ich kann lesen wieso meinst du das
     
  19. Abcde123456

    Abcde123456 Mitglied

    Matthias meinst du weil ich euch nicht zuhöre.
    Ich möchte das gerne alles glauben das das nur die Psyche ist.
    Ich habe aber halt Ängste und symptome.
    Ich versuche ja darauf nicht zu hören oder wie Alexandra sagt nicht davon
    Ich bin aber richtig panisch jetzt kommt auch noch heisserkeit dazu.

    Denke ja über eure Worte nach. Aber ich denke ich bin dann vielleicht die ausnahme
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Konzentrier Dich auf Deine Therapie.... ich mach hier zu. Es führt zu nichts und Du drehst Dich bloss im Kreis.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden