Thema von Anelka

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 24. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Brauche eure hilfe
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du Mann, sie Frau?

    Also GV (vaginal) mit Kondom?
    und OV (sie hat Dir einen geblasen) ohne?

    Wenns denn so ist: Da dürfte nix passiert sein. Beim OV trägt das größere Risiko der/diejenige, der/die bläst ...


    P.S.: Ich finde es schön, wenn beim Reiben am Penis »Wunder« entstehen. Trotzdem wäre die Beachtung der Schreibweise hilfreich, damit wir verstehen, worum es geht ...
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Kann mich Matthias anschließen. Und: bitte mach doch einen eigenen Thread auf. Wenn jeder in vorhandene Threads reinschreibt, wird das alles hier sehr unübersichtlich.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich bin ein mann sorry
    bin nicht sehr gut in rechtschreibung
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe den Faden geteilt und somit hat Anelka ein eigenes Thema.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein eigenes Thema bekommt auch eine eigene Antwort:

    Nach dem, was Du geschrieben hast, dürfte man Dein Erlebnis nicht als Risikokontakt bezeichnen. Oder kurz: Ich sehe da kein Risiko für Dich.
     
  7. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    ui, wusste garnicht, dass das geht... Hab's jetzt auch gefunden ;).
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bin etwas histerisch war das eventuell eine Anwort auf meine frage?
    habe trotz dem heutehiv test machen lassen bekomme Montag
    Das Ergebniss.
    Mfg an euch alle
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Matthias hat die Antwort bereits gegeben.
    Das andere war bezogen auf das Trennen des Themas.

    Antwort von Matthias:
     
  10. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, war auf das Trennen bezogen. Sorry wegen des OT.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden