Thema gesperrt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich meinte mit meinem Posting in dem gesperrten Thema nich das ich jetzt gerad so viel Alkohol getrunken habe, sondern in den lf wochen bis zum Test. Und ich bekomm die Angst nicht weg....
     
  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Du, leider kann ich das gesperrte Thema nicht mehr sehen, oder ich bin zu blöd, es zu finden.
    Warum hast du denn solche Angst?

    *Sry, hier sind so viele neue Namen jeden Tag, ich erinnere mich nicht mehr.


    Hast du denn schon mal versucht, mit jemandem persönlich zu sprechen?

    LG Fallada
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    KurzVersion: Hatte passiven ungeschützen oralverkerh und geschützten vaginalverkehr mit einerHiv Positiven .
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    und nun hat er angst das der test nicht richtig war
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Kontakt war safe. OV wird als safe angesehen solange keine deutlich sichtbare Regelblutung vorhanden ist. Und Kondome schützen vorHIV. Wo liegt Dein Problem? Matthias hat Dir auch gesagt, dass Dein Test sicher ist. Was muss noch passieren, dass Du Dein negativ akzeptierst?

    Und Dein Text kam regelrecht gelallt daher. Schwer zu lesen und ohne Gramatik und Satzzeichen. Eine Zumung meiner Meinung nach. Ich hab ihn Marion gemeldet und sie hat ihn geschlossen. Denn ich hatte den Eindruck, dass Du massiv zuviel hinter die Binde gekippt hattest.

    Schreib Dein Thema in Zukunft doch so, dass man Dich versteht und, dass man nicht den Eindruck hat Du wärst betrunken.

    Hier ist der Originalfaden: https://www.hiv-symptome.de/forum/infe ... t3755.html
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Scheint mir als Alkohol gut ist um von dem streß wegzukommen,ging mir ja auch so. Aber :Lieber anders ablenken mit sport ,freunden usw. Da hat man mehr von!!!!
     
  7. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Nach nochmaligem Lesen des ersten Textes fällt mir persnlich nur daran auf, dass dies jemand geschieben haben muss, der ziemlich gut tippen kann, wenn er wwirklich so alkoholisiert gewesen sein solltet, wie behautet :D
    Denn: Ich könnte dann nicht mehr so gut shreiben, ganz erhlich :p
    Ich denke, einige wenige Absätze hätten den Text leichter lesbar gemacht, doch das liegt auch an der Form dieses Forums, die schrift ist leider sehr klein 8oder kann man sie größer stellen und ich habe es mal wieder nur verpeilt? :shock: )
    Ich denke, er stand einfach unter großer Anspannung, ist noch sehr jung oder hat schlicht verpeilt, den Tect nochmal zu lesen, bevor er ihn abgeschickt hat. Die Rechtschreibfehler sind auch vernachässigbar-so denke ich zumindest.
    Dies ist nun mal ein sehr emotionsgeladesnes Thema. Wahrscheinlich machen Menschen, die erstmals in solch einem Forum posten(sich dazu DURCHgerungen haben)wenig Gedanken, ob der Schönheit ihrer Texte. Darauf kann man sie doch per PN vorsichtig hinweisen.

    Viele KÖNNEN es vielleicht auch gar nicht besser :?: :idea: :!: ...und man könnte sie zusätzlich kränken, wiese man sie auf diese Art udn weise "darauf hin"...---> (Nur mal so zum Drübernachdenken :wink: )

    Aber jetzt mal wieder zum Thema, wa?!^^

    Sir Jay:_:Kann nicht so ganz verstehen, wieso der Arzt das gesagt hat---hast du ihn so gelöchert oder hat er das von sich aus Kund getan?

    Ich denke, es bestand kein erhöhtes Risiko und ein Test nach 11 Wochen dürfte in dem Fall wohl aussagekräftig sein. Doch wenn Du zu viel Angst hast...Mache halt ende nächter Woche nochmal einen, ja? :)

    Das kann alles vom Antibiotikum und von Deiner Angst kommen, wirklich!!
    Lies mal hier im Forum, welche heftigen Beschwerden viele haben, NUR aus ANGST!!!

    Mach dich bitte nicht verrückt.
    Wird schon, Kopf hoch!


    Gruß F.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden