thema entsperren

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von deich, 5. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deich

    deich Neues Mitglied

    Würde gerne ein Update zum Thread „Essen und Medikamente nehmen“ schreiben, aber das ist inzwischen geschlossen.

    Kann das jemand wieder aktivieren?
    Danke!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum war der denn zu? Ich hab ihn jetzt wieder geöffnet …
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht hat ihn Marion geschlossen weil sie dachte, dass er abgeschlossen sei?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Der Thread war zu, weil wir vor einigen Monaten eine automatische Sperre alter Themen installiert haben. Remember? ;)
     
  6. deich

    deich Neues Mitglied

    Genau deshalb! Danke fürs Wiederöffnen :)
     
    Marion gefällt das.
  7. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    Wie soll es denn technisch laufen, meinen gesperrtenThread bei aktuelleren Erkenntnissen z. B. Testergebnisse zu öffnen? Hier reinschreiben? Neuen Thread aufmachen?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach Deinen Test und teile uns Dein negatives Ergebnis in einem neuen Thema mit.
     
  9. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    Ich hab doch nur Angst, dass ich dann hier rausfliege
     
  10. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    Wäre schön, wenn dass dann von euch doch zusammengebravht wird, denn mich hat es doch immer etwas beruhigt von anderen Fällen gelesen zu haben.
     
    deich gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So, pass mal auf. Du hattest KEINERLEI Risiko für HIV. Nichtmal theoretisch. Also hör mit Deinem Rumgeheule auf. Lesen kannst Du ja weiterhin. Aber uns mit deiner Irrationalität zumüllen, DAS sollst Du lassen.
    Du bist mit dem Thema HIV aufgewachsen. Du hast den ganzen Mist der 80er und 90er miterlebt, aber verpasst, dich mal nur ein kleines bischen zu informieren. Du ignorierst unsere Antworten.
    Machst einen Termin für eine teuere, unnötige PCR aus PCR müssen zwingend 2 gemacht werden. Für JEDEN HIV-Typen einer und oh Wunder, musst Du selbst bezahlen. Zahlt die Kasse nämlich nicht. Auch nicht bei irrationalen, diskriminierenden Ängsten mach Nichtrisiko.
    Was machst Du denn, wenn die PCR Negativ ausfällt? Das wird sie nämlich.
    Nur eine positive PCR ist sicher. Eine Negative, was sie bei Dir definitiv sein wird, muss zwingend nach VOLLEN 6 Wochen durch einen AK-Test bestätigt werden.
    Und Du willst uns dann tatsächlich weiterhin die Ohren vollheulen, nur weil Du nicht kapieren willst, dass Du nicht das geringste Risiko für HIV hattest?
    Kapier das endlich mal. Heulst hier rum wie ein kleiner Bub, der seinen Teddybären verloren hat, anstatt mal unsere ehrlichen und richtigen Antworten zu lesen und auch zu akzeptieren.
    Um mir diesen Jammermüllhaufen nicht weiter antun zu müssen, setze ich dich jetzt sofort auf Ignore.
     
    Flying_samantha gefällt das.
  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich schließe den Thread an dieser Stelle. Sonst bleibt er auch noch offen.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden