Thema Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Marion, 15. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Thread zum Themenkomplex religiöse Beschneidung gelöscht. Warum? Ganz einfach: ich denke nicht, dass wir hier Religionskonflikte heraufbeschwören sollten; Religion gehört hier einfach nicht hin.

    Sorry für die drastische Maßnahme, aber in diesem Fall war das Ganze einfach nicht anders zu lösen.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden