Thailand

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Nico95, 14. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico95

    Nico95 Neues Mitglied

    Hallo zusammen
    Erstmal klasse Forum bin neu hier.
    Ich hatte vor einer Woche einen Rk in Thailand.
    Ich habe mein Leben lang immer Kondome benutzt und dann war ich betrunken in Thailand und habe mit einer Prostituierten geschlafen.
    Mit Kondom. Allerdings glaube ich das dieses gerissen ist und ich habe keine Ahnung ob wir es rechtzeitig gemerkt haben.
    Jetut habe ich seid einer Woche weder richtig geschlafen noch gegessen aus Panik mich mitHIV infiziert zu haben.
    6 Wochen auf einen regulären Test zu warten würde ich nicht überstehen!
    Kennt jemand eine Adresse im Raum Köln-Bonn-Düsseldorf wo man einenPcr Test machen lassen kann?
    Dieser soll ja bereits nach 15 Tagen ein Aussagekräftiges Ergebniss liefern.
    Bitte im Hilfe ich verzweifel solangsam.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden