Thailand ungeschützter sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Toni1234, 30. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni1234

    Toni1234 Neues Mitglied

    Hi leute!

    ich war bis vor 4 Tagen für 2 Monate in Thailand. Hatte dort ungeschützten Sex mit einer Frau über längere Zeit . Vor einer Woche zirka fing es an mich am ganzen Körper zu Jucken. Egal ob Beine Kopfhaut arme und sogar mein hodensack. Die ersten Tage immer so eine Stunde am Tag dann wurde es immer mehr. Gestern am siebenten Tag hatte ich schon den ganzen Tag ein heftiges jucken. Es war kaum auszuhalten. Und heute in der Früh bin ich mit Halsschmerzen erwacht. Wenn man im Internet liest sind das typische Symptome einerhiv Infektion. Ich bitte um Rat oder Erfahrungen
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Einen Test machen um Gewissheit zu bekommen
    Damit kann ich nicht dienen. Hatte bei meiner Infektion weder Halsschmerzen noch Juckreiz am ganzen Körper :cool:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst jetzt schon mal nen Labor-Test machen... würdest aber nur gut die ersten 2.5 Wochen abdecken.... falls in dieser Zeit schon die Dame aktuell war. Würde dieser Test schon ansprechen wäre die Sache klar. 6 Wochen nach dem letzten Kontakt empfehle ich einen neuen Test um damit abzuschliessen.
     
    haivaupos gefällt das.
  4. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    sollte man nicht, da man sich nur verrückt macht.
    Du hattest einen RK, und nur ein test wird dir gewissheit bringen. Die frist hat dir AlexT beantwortet.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie können nicht »typisch« sein, weil es a) überhaupt keine »typischen Symptome einer HIV-Infektion« gibt und b) sie auf seriösen Seiten nicht zu finden sind. Zudem hatte ich beispielsweise keinen Juckreiz. Und Halsschmerzen hatte ich auch, als ich noch HIV-negativ war.

    Auch wenn ich bei den Halsschmerzen auf wetterbedingte Hintergründe verweisen möchte, steht außer Frage, dass Du Dir irgend etwas eingefangen hast. Aber anstatt Dich auf HIV zu versteifen, empfehle ich eine Abklärung aller denkbaren STI … allen voran der Gonorrhö.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    _______________
    Offtopic:
    Und weil es irgendwie auch passt und mir deswegen eingefallen ist...
    Es gab in den 80ern und 90ern in Österreich eine recht erfolgreiche Band namens "Erste allgemeine Verunsicherung". Und eben diese EAV hatte auch eine Nummer in der es genau um dieses Thema geht ;)
    Wen's interessiert, einfach mal in Youtube "EAV Samurai" eingeben und auf den Text hören :D

    Und @Toni1234
    Damit bist natürlich nicht du persönlich gemeint :cool:
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hab ich eben getan.... :D
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ganz großartige Band mit großartiger Musik und großartigen Texten *Off Topic aus
     
  9. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    kerkermeister - beste :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden