Testsicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Riesen-Angst-2015, 30. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesen-Angst-2015

    Riesen-Angst-2015 Neues Mitglied

    Hallo zusammen, leider muss ich euch nochmal stören. Ich war heute wieder beim HNO Arzt und der sagte, dass ich immer noch den Pilz auf der Zunge habe. Ich hatte ja mehrere negativeHIV Testungen gemacht der letzte beim Gesundheitsamt nach gut 22 Wochen. Egal wo ich, was über den Pilz lese ( Internet oder beim Arzt im Fachzeitschriften) kommt immer wieder die HIV Infektionen zum Ausdruck. Liebe Leute kann ich komplett sicher sein das es kein HIV ist?????
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gib mal "grüne Füsse" und "HIV" ein... das wird auch funktionieren.

    Eine Pilzinfektion kann man immer mal haben... vorallem wenn man sich so bedeppert wie Du dauernd unter Stress setzt.

    Wenn mehrere Tests - der letzte nach 22 Wochen - nicht anschlagen... dann vergiss endlich mal HIV... oder such Dir nen Therapeuten.
     
  3. Riesen-Angst-2015

    Riesen-Angst-2015 Neues Mitglied

    Hi AlexandraT, bin schon in Therapie. Vielen Dank für den Arschtritt :cry: Wenn mir der Arzt aber sagt, dass sie sich nicht vorstellen kann das der Pilz durch den Stress kommt und das in meiner heiklen Phase bekomme ich halt Angst. Sorry.............
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast x negativeHIV-Tests.... dann hör endlich auf mit dem Gejammere um HIV. Negativ bleibt negativ... egal mit wievielen Pilzinfektionen Du noch kommst. Was muss eigentlich noch passieren bis Du dies endlich annimmst? Sprich mal mit dem Therapeuten oder der Therapeutin darüber.... und es ist bekannt, dass Stress einen Einfluss haben kann aufs Immunsystem und Pilzinfektionen dann eher mal vorkommen.

    Du hast auch im anderen Thema dauernd nach Wegen gesucht Deine negativen Tests nicht anzunehmen und hast nach Ausnahmen etc. gesucht. Negativ ist negativ und da ändert sich nichts mehr.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Korrekt.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden