Testsicherheit bei regelmäßigem Alkoholkonsum

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von peterpane, 1. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

2. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Nehm ich gerne an! Solange am Ende alles negativ ist und ich mitHIV abschießen kann, bin ich auch gern ein inkompetenter Mensch nach Dunning-Kruger ;)

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es ist negativ.... SCHLIESS ENDLICH AB.

4. AlexandraT

Der Aidsberater hat keine Ahnung... DU HAST KEINHIV...ansonsten hätte das Antigen angesprochen. Was verdient er an derPCR mit? Du hast Zweifel weil Du jeden Mist googelst und uns nicht glauben willst... ich hab mit Labortests zu tun... ich würde Dir nicht mal einePCR ermöglichen.

DU HAST KEIN HIV.... DU HAST KEINE VERZÖGERTE IMMUNANTWORT. NACH 6 UND 8 WOCHEN ÄNDERT SICH NICHTS MEHR.

peterpane gefällt das.
  5. AlexandraT

peterpane gefällt das.
  6. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Danke dir, diese klare Ansage tut auf jeden Fall gut! Das war ein online Berater (Wir sind ein anonymes Forum. In jeder Hinsicht. Mod. matthias). Er verdient rein gar nichts an derPCR. Er hat mir das aus psychologischen Gründen empfohlen.

7. AlexandraT

Dann hat er keine Ahnung vonHIV-Tests. Du hast das ANTIGEN mit drin... noch immer nicht kapiert?

Oh... ein Diplompsychologe... interessant.....

8. matthias

Jetzt mal ganz im Ernst: Was erwartest Du? Du kommst mit einer vorgefassten Meinung in dieses Forum … stellst Fragen, deren Beantwortung Dich nicht interessiert … zitierst aus Quellen, die nicht zum Thema, sondern nur zu Deiner vorgefassten Meinung passen … und findest das lustig?

So verhalten sich nicht einmal Teenager …

AlexandraT gefällt das.
  9. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Was das Antigen angeht hieß es ja, dass es nicht immer genügend vorhanden ist. Nur in der 3-4 Woche oder so? Nach 6 und 8 wäre es ja dann nicht mehr messbar...

10. AlexandraT

Bei nicht reduzierter Immunantwort... ich sehe... Du bringst Googlewissen und bist nicht bereit auch annähernd was anzunehmen. Labortests sind unheimlich empfindlich und finden kleinste Mengen an Antikörpern. DiesePCR ist Schwachsinn in Deinem Fall. Rede lieber mal mit einemHIV-Spezialisten anstatt mit einem Diplompsychologen.

11. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Mich interessieren Eure Antworten sehr und sie helfen mir auch gerade ungemein meine Ängste durchzustehen. Lustig finde ich das alles jedoch nicht...

12. AlexandraT

Aber Du nimmst nichts an... all Deine Aengste sind für die Katz... DU BISTHIV-NEGATIV. Du machst Dir das Leben selbst schwer.

13. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Naja, falls ich positiv sein sollte würde das diePCR ja hervorbringen. Und wenn negativ bin ich zusätzlich durch meine beiden Combo Tests abgesichert.

14. AlexandraT

Nein... es ist KEIN AUSSCHLUSSTEST

15. peterpane

peterpane Neues Mitglied

OK du würdest diePCR komplett lassen und die Sache jetzt ruhen lassen, habe schon verstanden.

16. AlexandraT

Ja... denn diePCR schwächelt.. sie ist nicht als Ausschlusstest anerkannt. Sie ist sicher wenn sie pos. ist. Deine Lebensweise reicht nicht aus um die Immunabwehr so in den Keller zu fahren, dass die Immunantwort verzögert ist... und dann hätten auch alle anderen Erreger leichtes Spiel... nicht nurHIV. Hast Du daran schon mal gedacht? Du versteifst Dich massivst auf HIV.

17. AlexandraT

Sag mal.. war Dein RK ein Fremdgehen oder warum dieses Getue umHIV?

18. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Das Getue um HIV weil ich danach 6 Wochen krank war mit sämtlichen Symptomen die in Verbindung mit einer HIV Infektion stehen KÖNNEN (Ja ich weiß es gibt keine HIV Symptome) und bis heute ungeklärt ist was das sonst hätte sein können. Ich war vorher in dieser Form und Länge nie krank.
    Bin Single, war kein Fremdgehen.

19. peterpane

peterpane Neues Mitglied

Kannst du einen empfehlen?

20. matthias

https://www.dagnae.de/
    Da kannst Du rechts Deinen Wohnort eingeben und Dir dieHIV-Schwerpunktärzte anzeigen lassen. In Deinem Fall hätte ich aus einer früheren virtuellen Zusammenarbeit eine Empfehlung (Initialen St. M.), allerdings sind alle Ärzte dort im Bundesverband für Schwerpunktärzte Mitglied und daher kompetent.

peterpane gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden