Testergebnisse!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ines, 16. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ines

ines Neues Mitglied

Hallo! hatte vorgestern einen Thread eröffnet "Hilfe! Ich trau mich nicht einen HIV-Test machen zu lassen!" und hab heute einen Schnelltest gemacht: HIV-negativ!!! Ich bin so überglücklich. Wollte euch nochmal für eure Antworten danken und das ihr mich zum Test ermutigt habt.

Ich kann nur jedem der sich nicht sicher ist dringend empfehlen einen Test zu machen. Die Chance HIV-positiv zu sein, ist garnicht so hoch wie manche vielleicht meinen und das ihr echt keine Angst davor haben müsst. Die Unwissenheit ist viel schlimmer!

Jetzt werd ich in Zukunft auf jedenfall vorsichtiger sein!

Lg

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Also - nur damit wir uns nicht falsch verstehen ... Du hast einen Schnelltest beim Arzt gemacht (also keinen Heimtest), oder?

So oder so - Gratulation! :)

4. ines

ines Neues Mitglied

Danke. Nein hab einen Schnelltest beim Gesundheitsamt gemacht.

5. Marion

Alles klar! Nur, dass hier keine Missverständnisse auftreten, wenn jemand diesen Thread in 12 Monaten oder so liest und den Zusammenhang nicht mehr finden kann.

So ist das auch verständlich. :)

Wie gesagt: Gratulation! Und vielen Dank für die aufmunternden Worte an alle anderen Besucher!!

6. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Es ist immer wieder schön, sowas zu lesen ;). Herzlichen Glückwunsch!

7. ines

ines Neues Mitglied

Vielen Dank für die Glückwunsche. Ich kann nur sagen, dass dadurch das ich mich in letzter Zeit mit dem Thema sehr intensiv beschäftigt hab kann ich die Leute mit Ängsten sehr gut verstehen und werde mir auch weiterhin eure Beiträge durchlesen. Das Thema ist für mich noch lange nicht abgehackt nur weil ich jetzt mal gut davon gekommen bin. Es gibt genug Leute die Unterstützung brauchen.

8. Marion

Es ist alles gesagt. Beitrag geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden