Testergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von RedZone, 29. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedZone

    RedZone Mitglied

    Hallo,

    wie geschrieben, wollte ich von meinem (zum Glück negativen) Ergebnis berichten - AK/AG Test 4. Generation nach 16 Tagen.
    Mir ist bewusst, dass der keinerlei Gewissheit bringt, aber meine Theorie war: wenn die Symptome von dem Virus kommen, dann muss auch das Antigen nachweisbar sein. Da ich die Symptome bereits nach 3-6 Tagen hatte, war dies so mein Gedanke. Nicht ganz abwegig, oder?
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    das war kein glueck. Das war ein normales Resultat.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wenn du doch immer so logisch vorgehst..warum begreifst du dann nicht endlich das du kein Risiko hattest?
     
  4. RedZone

    RedZone Mitglied

    Guter Punkt. ich weiss es nicht. aber ich will das auch nicht zu sehr vertiefen. Melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt und lese so lange nur mit...]
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das ist ein Wort. Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden