Testergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 24. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Habe heute mein Testergebnis erhalten. Resultat: negativ Referenz: negativ. Es wurde ein test der vierten Generation (kombi-test) verwendet, der sowohlHIV-1/2/Subtyp O-Antikoerper als auch HIV-p24-Antigen erfasst. (warum haben die mir das nicht im ersten test reingeschrieben?) aber na ja. geil, geil, geil! ich koennte baeume ausreissen!

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Na dann, gut Holz! :wink:

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ist doch nicht notwendig für den zu Testenden.

4. [User gel

[User gel Poweruser

Fuer mich nicht notwendig? an sich nicht. aber diesmal haben Sie es reingeschrieben. haben auch erwaehnt das man die inkurbationsueit einhalten muss. das haette beim 1. Test aber mehr Sinn gemacht. ausgerechnet jetzt wo die inkurbationszeit miteingerechnet ist, erwahnen Sie das. Fand ich etwas Paradox. Diesmal alles so Detailiert. na ja mir solls egal sein. wichtig ist: Ich bin negativ!!!!

5. lokman

lokman Neues Mitglied

servus alexandra

Meine Frage ist habe nach knapp vier Wochen einenHiv Ak/Ag p24 sprich der kombi test gemacht und nach 7 wochen und 3 tagen den den nochmal gemacht beide negativ .. wie sicher ist er .
    Morgen werden es 11 wochen und 3 tage habe vor den normalen Hiv Ak test zu machen oder müssen es 12 wochen genau sein machen die 4 tage was aus.

6. [User gel

[User gel Poweruser

Nein im Gegenteil, du bist ja sogar 3 Wochen und 3 Tage drüber. EinHIV Test gilt ja schon nach 8 Wochen als sicher! (man moege mich korrigieren).

7. matthias

Stimmt. Außer den berühmten Ausnahmen: Alkoholsucht, Medikamentenabhängigkeit, Immunsuppressiva.

8. lokman

lokman Neues Mitglied

ja bei mir waren es aber nicht 8 wochen sondern 7 wochen und 3 tage hast es glaub faksch auferfasst .. und reicht nach 11 wochrn und 3 tagen derhiv Ak test oder müssen es 12 wochen sein

9. [User gel

[User gel Poweruser

deine anderen beiden Tests waren theoretisch zu früh. Jetzt bist du im Sicheren Bereich. so meinte ich das! wenn du jetzt ein Test machst ist es sicher![/b] (ich dachte du meinst die 4 Tage zur 12. Woche hin!?)

10. matthias

lokman,

mach bitte für Deine Fragen einen eigenen Thread auf, wenn Du mit der folgenden Antwort nicht zufrieden bist:

8 Wochen sind 8 Wochen und nicht 7 Wochen und 3 Tage.

Wenn Du morgen einen AK-Test machen willst, wirst Du definitiv ein aussagekräftiges Ergebnis erhalten.

11. lokman

lokman Neues Mitglied

ja bei mir waren es aber nicht 8 wochen sondern 7 wochen und 3 tage hast es glaub faksch auferfasst .. und reicht nach 11 wochrn und 3 tagen derhiv Ak test oder müssen es 12 wochen sein

12. [User gel

[User gel Poweruser

also nochmal: Dein jetziger Test wird sicher sein! der Test denn du nach 7 Wochen und 3 Tage gemacht hast, kam 4 Tage zu früh, theoretisch!

13. matthias

Was ist bitte an meiner Antwort nicht zu verstehen??? Da steht alles drin, was Du wissen wolltest:

Nein: 7 Wochen und 3 Tage sind nicht sicher
    Ja: 11 Wochen und 3 Tage sind sicher, wenn die zuvor genannten Ausnahmen nicht zutreffen.

Menno ... Du machst es Dir (und uns) aber auch verdammt schwer ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden