Testergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von TotalePanik 123, 3. Dezember 2021.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und.. warum hast Du den Arzt nicht gleich gefragt ? Wir wissen auch nicht, was er damit bezwecken will ?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Screeningtest ist dermaßen empfindlich, dass der auch auf AK reagiert die demHIv-AK ÄHNLICH sind.
    Also bitte vergiss endlich HIV und lass dir nicht wieder solch einen Schwachsinn aufschwatzen. Du bist negativ. Punkt.
    Wie kann man nur so dermaßen beratungsresistent sein.
     
  3. TotalePanik 123

    TotalePanik 123 Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein
    So wie ich das verstanden habe, kann er mir nicht genau erklären, aus welchem Grund das screening immer 'grenzwertig' ausfällt. Das könne eine Schwerpunktarzt, aufgrund seiner Erfahrung besser erklären.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das kann dir jeder Laborant mit nur wenigen Worten erklären.
    Ich bin keine Laborantin, aber selbst ich weiß, was der Auslöser dafür sein kann und ich habe es dir gerade erst gesagt.
    Du kannst dir den Immunoblot sparen. Er wird garantiert negativ sein. Ein Wunder, dass dieser unwissende Arzt dir nicht gleich eine sehr teure, in deinem Fall nutzlose,PCR verordnet hat.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sach dazu nix mehr. Früher hätte evtl. eine Notschlachtung geholfen, aber heute, wo jeder jeden Blödsinn machen darf, isses nimmer schön.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. TotalePanik 123

    TotalePanik 123 Neues Mitglied

    Am liebsten hätte ich auch 'negativ' statt 'grenzwertig' gelesen und dank eurer Aufklärung habe ich das heute sehr Sachlich und beruhigt aufgefasst.

    Irgendwie kann ich die Sicht des Arztes verstehen, denn für ihn wäre es sicher auch einfacher gewesen ein 'negativ' mitzuteilen als mir dann ein 'grenzwertig' zu präsentieren.

    Den Immunoblot habe ich bereits veranlasst und bei 'negativ' was sowieso so rauskommen wird, ist die Sache für mich gegessen. :)
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, das kannst du ja machen. Vielleicht haben die dort eine Erklärung dafür...
    Das kommt scheinbar immer wieder mal vor bei einzelnen Personen :cool:
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum soll Dir der Arzt ein Negativ mitteilen wenn der Test grenzwertig ist. Du hattest Corona….also gut möglich, dass auf andere AKs reagiert wurde. Der Arzt ist vorsichtig….es ist nicht sein Fachgebiet - also empfiehlt er einen Kollegen vom Fach. Es gibt Menschen bei denen Labortests immer grenzwertig sind. Der Immunoblot wird negativ sein…..dann hör mal bitte mit dieser Testerei auf.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden