Testergebnis 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von RedZone, 13. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedZone

    RedZone Mitglied

    Hi,

    da ich ja gesagt habe, ich erzähle von Testergebnissen:
    Letzten Freitag habe ich mir ein negativ nach 4 Wochen für ein AK/AG abgeholt 8) Das war echt extremst beruhigend, da ich ja felsenfest von ARS ausgegangen war. Kann es aber dann ja nicht gewesen sein, weil der Test sonst positiv gewesen wäre.

    Jetzt weiss ich nur nich nicht,ob ich noch weitere 3 Wochen aushalte bis zum 8 Wochentest, oder ob ich nach 6 Wochen nochmal einen mache...

    Und ich muss noch irgendwoher erfahren,warum mein Leistenbereich immer noch schmerzt. Alle anderen "Symptome" sind verschwunden...

    Viele Grüße
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo RedZone,

    in einem Punkt muss ich Dich enttäuschen: EinHIV-Test hat nichts, aber auch gar nichts mit einem arabischen Basar zu tun ... da hilft feilschen überhaupt rein gar nichts.

    Ein AK-Test ist frühestens nach 8 Wochen aussagekräftig. Alles andere ist Mumpiitz. So leid es mir tut - aber das ist die Realität.

    Und was bitte ist ARS, von dem Du ausgegangen sein willst?
     
  3. RedZone

    RedZone Mitglied

    Ja schon klar für die Antikörper. Aber das Antigen hätte bei entsprechender Virenlast, die diese Symptome verursacht, anschlagen müssen oder? ARS = Akutes retrovirales Syndrom, Serokonversionskrankheit...wie auch immer...
     
  4. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Hallo Red,

    nein, das Antigen MUSS nicht anschlagen sondern kann.

    Es kann nur "kurzzeitig" nachgewiesen werden, soweit ich weiß max. 2 Wochen, dann fängt die AK-Bildung an.

    Weil jetzt kein Antigen nachgewiesen worden konnte ... das heißt leider erstmal gar nichts.

    Matthias sagte es bereits ... frühstens nach 8 Wochen !!!
     
  5. RedZone

    RedZone Mitglied

    Deswegen habe ich ja auch 2 Tests gemacht, einen nach 2 Wochen.und 2 Tagen und einen nach 4 Wochen.

    Und ich WILL mich damit erst Mal beruhigen.
    Ich habe keine Kraft mehr für Panik...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit Fachbegriffen um sich werfen und nicht mal wissen wann ein Test sicher ist.

    Dein Kontakt war safe... also hör mal endlich mit dieser Testerei und Jammerei auf. Ein Therapeut ist der richtige Ansprechspartner für Dich.
     
  7. RedZone

    RedZone Mitglied

    Von dir habe ich doch auch schon Mal irgendwo gelesen, dass ein Test bei Symptomen zumindest in den Graubereich springt?!?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist das? Weißt Du es? »Wie auch immer« wäre mir zu ungenau, um Dir Kenntnisse zu bescheinigen ...

    Vielleicht heißt es ja »Antirotz-Syndrom« und hat was mit Schnupfen zu tun?
    Oder »Allgemeines Ruhe-Syndrom« oder »Artifizielles Restrisiko-Syndrom«?

    Mann, mann, mann. Es gibt Gegebenheiten, an die muss man sich halten - auch Du.

    Was bitte ist eine »Serokonversionskrankheit«?
     
  10. RedZone

    RedZone Mitglied

    ich habe leider keine Ahnung davon, sondern weiss nur dass,was mir das Internet gesagt hat bzw. was ich von professionellen Quellen wie der Aidshilfe habe...die haben das eben so genannt.

    Eigentlich wollte ich euch auch nur mitteilen,dass es mir besser geht. Mehr wollte ich gar nicht... :?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du keine Ahnung hast.... dann lass die Dinge weg von denen Du nichts verstehst. Lies das Thema welches ich Dir verlinkt habe. Dort haben wir Dir versucht seitenweise klar zu machen, dass Du KEIN RISIKO hattest.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist das Problem.

    Schön, dass es Dir besser geht. Aber dennoch hilft es nichts, mit aus dem Internet übernommenen Begriffen um sich zu werfen, die man nicht einordnen kann.

    Und: Erst nach mindestens 8 Wochen ist ein AK-Test aussagekräftig. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du hattest Zeit für Alkohol und fürs Bordell. Dann musst Du jetzt auch die Zeit abwarten, bis das Ergebnis aussagekräftig ist.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne ein Risiko sind die Tests eigentlich immer sicher.... er hatte geschützten GV im Bordell.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mag sein - aber er hat sich seitenlang geweigert, das anzunehmen. Da muss er jetzt durch -> erzieherische Maßnahme :)
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  16. RedZone

    RedZone Mitglied

    Hauptsache ihr habt euren Spass dabei...

    Ich meld mich dann wieder in 4 Wochen...
    so lange beschränk ich mich dann wieder auf das Lesen...
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Kein Lesen, kein Googeln und kein Internet.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss Dich wieder enttäuschen: Wir haben keinen Spaß dabei.

    Du hast seitenlang nicht annehmen wollen, dass Du kein Risiko hattest ... und erwartest jetzt, dass wir über einen nicht aussagefähigen Test in Jubel ausbrechen?

    Junge, DU hast das Problem, nicht wir ...
     
  19. Unsicher_1

    Unsicher_1 Neues Mitglied

    Hallo zusammen, ist momentan irgendjamand online? Ich habe eine dringende Frage.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eigenes Thema erstellen bitte.

    Nachtrag: Anscheinend doch nicht so wichtig.... nach 30 Minuten noch immer nichts... ich geh ins Bett. Gute Nacht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden