Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Speedy, 4. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

    Speedy Neues Mitglied

    Hallo,

    so, nach genau 11 Wochen war ich nun zum Test und müsste Mitte nächster Woche das Ergebnis bekommen. Das müsste dann ja sicher sein.
    Hab schon ziemlich Angst davor, versuch das im Moment aber irgendwie zu verdrängen.
    Hab den Test gemacht, obwohl ich zu der Zeit körperlich recht angeschlagen war und auch Kortison nahm/nehme (wegen sehr starker Allergie). Wisst Ihr, ob sowas den Test beeinflusst?

    Hätte den Test gerne direkt in einem Labor gemacht, da es beim Arzt und in vielen AIDS-Hilfen sehr lange dauert, bis man das Ergebnis bekommt. Aber leider ist sehr schwierig, ein Labor zu finden, bei dem man das direkt machen kann...
    Wäre es vielleicht möglich, dass man hier einen Thread anlegt bei dem jeder einen Eintrag machen kann, in dem Labor vermerkt werden können, bei denen das direkt geht? Nur so als Anregung...

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    LG
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich denke mal da wird nur ne sehr kleine Dosis Kortison in deinen Medis sein, so das es kein einfluss auf den test hat.
     
  3. Speedy

    Speedy Neues Mitglied

    Hallo,

    ja, ist nur ein kortisonhaltiges Nasenspray. Hatte es zum Zeitpunkt des Tests den ersten oder zweiten Tag angewendet.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden