test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fabio, ich bin es langsam echt leid. Deine Show die Du hier abziehst braucht keiner.

    Wir haben Dir seitenweise erklärt, dass a) Du kein Risiko hattest und b) Du einen Test machen solltest für die Psyche und c), dass ein Test sicher nach 8 Wochen ist. Und, dass man die 12 Wochen drin bleibt wegen der Ausnahmen. Ich weiss nicht, wie oft wir Dir dies schon erklärt haben.

    Also.. geh zum Test und mach diesen. Wenn Du dann mit dem negativen Ergebnis klar kommst – sofern Du nicht andere echte Risiken hattest – ist gut. Und ansonsten….such Dir nen Therapeuten. Aber müll bitte nicht mehr unser Forum zu. Es gibt auch andere Leute die unsere Hilfe brauchen und nicht nur Du. Damit ist das letzte Wort gesprochen und alle weiteren Fäden werden kommentarlos geschlossen. Und bald stellen wir das Forum wieder so um, dass man sich anmelden muss. Und zu verdanken haben dies die anderen dann Dir und Deinem Getue.


    Und denk nicht, dass wir Dich nicht unter den unterschiedlichen Namen erkennen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden