Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Birgit, 15. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgit

    Birgit Neues Mitglied

    Ich verstehe es irgendwie nicht.
    Überall liesst man nach 12 Wochen ist der Test sicher,aber in diversen Foren
    reden Leute das der Test nach 8 Wochen schon sicher ist.
    Ruft man dann bei einer ofiziellen Beratung an sagt jeder nach 12 Wochen und die 8 Wochen streitet jeder ab.
    In England ist sogar ein Duo Test nach 4 Wochen schlüssig.
    In Australien wird ein AK Test nach 6 Wochen als schlüssig angesehen.
    Da blickt ja keiner mehr durch.Es muss doch Fälle geben die Tatsächlich positiv getestet wurden in dies auch in einen zeitlichen Rahmen dokumentiert wurde.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In seltenen Fällen schläft er bei gesunden Menschen nach 6 Wochen noch um. Daher mind. 8 Wochen warten.

    Hat man Medis die das Immunsystem in den Keller fahren etc. sollte man 12 Wochen warten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden