Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mike, 4. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike

    Mike Neues Mitglied

    Guten Tag an alle !

    Ich wollte euch mal fragen wie sicher einHiv Test nach 10 Wochen und ein paar Tagen ist !

    Bin 26 Jahre alt nicht schwer Alkohol oder Drogenabhänig.
    Und nehme kein Kortision.

    Kann sich da noch was ändern ??

    Warum immer 12 Wochen wenn man liest das teilweisen nach 6 Wochen schon schlüssig ist wie in Australien
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Haben wir zwar im Forum auch schon erklärt... aber ich sag es gerne nochmals.

    Nach 6 Wochen haben viele - aber eben noch nicht alle Menschen - die Ak-Bildung abgeschlossen. Ich kenne welche die nach 6 Wochen noch ne Veränderung hatten. D.h. nach 6 Wochen neg. und nach 8 Wochen pos.

    Nach 8 Wochen haben eigentlich alle die Ak-Bildung abgeschlossen.

    Um die Ausnahmen wie diejenigen mit ihren Medis, die Alkoholiker und die Drogenabhängigen mit zu nehmen wird man bei 12 Wochen bleiben. So kann man ohne Bedenken jedem sein Ergebnis mit geben.
     
  3. Mike

    Mike Neues Mitglied

    Hy Alexandra !

    Also wenn ich nicht zu diesen Ausnahmen gehöre ist der Test sicher ?

    Was ist wenn man Krankheiten hätte die aber noch nicht diagnostiziert sind
    wie zb Autoimmunkrankheiten ?
    Was bewirkt Alkohol oder Drogen und welche Medis sind gemeint ?
    Ich kenne richtige Alkis die seit 10 Jahren keinen Schnupfen hatten.

    Füll mich gesund und bei denn Gesundheitsämtern sagten auch paar 10 Wochen genügen und ein paar behaaren auf denn 12 Wochen.

    Vielen Dank du bist die beste
    Hut ab
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei den Medis sind diejenigen gemeint die eine Einwirkung aufs Immunsystem haben wie zb. Kortison.

    Erkrankungen die einen Einfluss auf das Immunsystem haben würde man bemerken d.h. man hat sie nicht so mal unbemerkt nebenbei.

    Es gibt immer mal Leute die Alkoholiker sind und nie krank sind. Andere wiederum sind dauerkrank. Alles möglich. Die Drogen können das Immunsystem negativ beeinflussen..... dies ist einfach gesagt gemeint.

    In Deinem Fall sehe ich einen Test nach 10 Wochen als sicher an.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden