Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ich 2404, 23. Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Sehr spannend muss ich sagen. Ich bin in mehreren Apotheken gewesen und wollte mir einen Selbsttest besorgen, da mein Körper auf dem Zahnfleisch geht und mich ordentlich quält.

    In keiner dieser Apotheken gab es einen Test.

    Das wundert mich.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh zu einer AIDS-Hilfe oder mach einen Termin beim Gesundheitsamt. Das schont das Zahnfleisch.
     
  3. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Hab nächste Woche denTermin beim Hausarzt
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das war definitiv KEIN Risiko fürHIV.
    Der Test kann in Bezug auf diesen Kontakt nur Negativ ausfallen.
    Was machst Du nur, wenn Du es dann schwarz auf weiß hast, dass Du HIV-Negativ bist?
    Welche Krankheit suchst Du Dir dann aus?
     
  5. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

     
  6. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Ich brauch mir keine Krankheit aussuchen, denn ich habe schon eine, für die ich wohl leider mein Leben lang Medis nehmen muss.
    Also weis ich, wovon ich rede.

    Ich habe mir grade einen Termin bei der AIDS-Hilfe geben lassen für jetzt Freitag.
    Denn meine Halsschmerzen und Gelenkschmerzen sind noch nicht weg und teilweise ziemlich heftig. Auserdem schlafe ich sehr schlecht.
    Ich vermute das kommt von der Psyche aber man weis ja nie.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sehr wahrscheinlich. Auf jeden Fall NICHT vonHIV.
    Was den Test betrifft, zur Früherkennung ist er jetzt schon machbar. Zum Ausschluss einer Infektion wäre es zu früh.
    Dein Kontakt war am 22. Mai
    Labortest ---> Wartezeit 6 Wochen
    Schnelltest / Selbsttest ---> Wartezeit 12 Wochen.
    Da Du kein Risiko für HIV hattest, ist es allerdings wurscht, wann Du den Test machst.
    Das Negativ wirst Du allerdings, wenn überhaupt, erst nach der Wartezeit akzeptieren.
    Es gibt allerdings noch andere STI die, im Gegensatz zu HIV, per Oralverkehr übertragen werden können.
    Diese bitte auch abklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2021
  8. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Nächste Woche kommt dann noch der Test durch den Hausarzt im Labor.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das heißt, dass die 6 Wochen am 3.07. rum sind.
    Somit wirst Du das Ergebnis des Labortests auf jeden Fall anzweifeln, denn der Test erfolgt ja ein paar Tage zu früh.
     
  10. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Alles gut ich mach die Tests, ihr habt mir gesagt das kein Risiko bestand und der Test negativ sein sollte. Dann ists gut gewesen.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich wünsche es Dir, dass Du das Negativ dann akzeptieren kannst.
     
  12. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Das werd ich ganz bestimmt.

    Bis dahin hab ich noch Schiss und mir gehen diverse Situationen durch den Kopf , wenn was anderes rauskommen würde. Was sage ich meiner Familie, usw.

    Dazu die momentan Beschwerden, wie das blöde Gefühl im Hals, mit Schleim und Halskratzen,die Gelenkschmerzen und einfach das Schwächegefühl.

    Ausserdem diese Gefühl der Ohnmacht, nichts im Moment dagegen machen zu können.

    Ausser abwarten und testen und das Ergebnis, wo ihr alle sagt, es ist negativ rauskommt.

    Diese Gefühle in mir sind brutal.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh, Du kannst eine Menge tun.. Du könntest vor allem ENDLICH diese unsägliche Jammerei einstellen... hast Du kein Leben, keine Arbeit, keine Familie, was machst Du den ganzen Tag, sitzt Du rum und heulst 24 Stunden vor Dich hin ? Oder machst Du zu Hause gute Mine zum bösen Spiel und weinst Dich dann hier aus ? Wie lange willst Du noch in zwei Welten leben ?
    Du bist angeblich 48 Jahre alt, Dein Verhalten lässt mich ich eher auf 5 Jahre schließen !
    Seit Wochen gibst Du Dich Deinem Elend hin, statt endlich mal zu kapieren, dass es dazu keinen einzigen Grund gibt !
    Seit Wochen suhlst Du Dich in Deinem Mitleid, mach Dich endlich mal grade und steh dazu, dass Du einmal Mist gebaut hast, das kommt vor und ist menschlich.
    Jeder kann mal `nen schlechten Tag haben, gerne auch zwei ..aber dann muss man sich wieder aufrichten und weiter gehen, zumal Du KEINEN Grund hast für Dein Jammertal.
    Also tu Dir und uns den Gefallen und mach Dich endlich grade !

    Ja und... ca 15 Millionen Bundesbürger sind auf eine tägliche Medikamenteneinnahme bis an ihr Lebensende angewiesen, etliche davon nehmen bis zu 5 unterschiedliche Medis am Tag, manche noch mehr.

    Ich setze 10 dagegen.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich leider auch.....hab auch so meine Bedenken. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen.
     
  15. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und? Wie schaut es denn aus? :cool:
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm, wir spielen Bullshit-Bingo. Die Auswahl:

    a) Ich konnte nicht hin, die Katze hat nicht gefressen
    b) Ich habe Angst vor dem Ergebnis
    c) Der Test war negativ, aber irgendwas stimmte mit dem Teststreifen nicht
    d) Darf ein Praktikant die Teststreifen herüberreichen?
    e) Der Bus hatte Verspätung, die Tür war schon zu.

    ich tendiere zu c) … :D:p
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. Ich 2404

    Ich 2404 Mitglied

    Alles Falsch, war hin test negativ .
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Um es mit Loriot zu sagen : "Ach was !"
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hättest Du auch schreiben können. Aber dafür waren wir wohl nicht wchtig genug …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden