Test vergessen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    oben steht aber wiederum Seite 1 von 1. Ach, ich bin verwirrt.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ruf dort doch morgen mal an.... die können es Dir am besten beantworten.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Und was bedeutet:
    Luessuchreaktion (TPPA) (S) folgt und dahinter in der Zeile: "Nicht reaktiv" ?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ruf morgen da an und lass Dir alles erklären.

    Code:
    Luessuchreaktion (TPPA) (S) folgt und dahinter in der Zeile: "Nicht reaktiv" ?
    Ist doch eigentlich völlig verständlich: Man hat nach Lues gesucht und der Test was nicht reaktiv.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ruf dort an. Wir kennen Deinen Zettel nicht.... also ruf an.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, es ist nicht unverschämt. Ich würde auch nicht sauer werden wenn jemand bei mir sagen würde "Ich verstehe da was nicht...."
     
  13. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, ruf an. Die Leute vom GA werden Dir genau sagen können, was auf ihren Befundzetteln wie und wo draufsteht und was nicht.

    HIV-Testergebnisse können in Papierform übergeben werden. Habe auch schon ein HIV-Testergebnis so erhalten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden