Test verfalscht??!?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich habe eine kurze frage!

    ich habe vor kurzem einen hiv test gemacht,der negativ war.
    vor kurzem habe ich gegoogelt aber nichts gefunden..

    Ich habe die nacht vor dem test eine tablette PYRIDOXINE / Vitmamin B6 genommen! Die sind kleine Tabletten die zur beruhigung dienen! 1 Tablette hat 20 mg piridoxin-hidrohlorid in sich und manche andere materien wie laktose monohidrat und magnesium-stearat.

    Also die Frage:

    Haben diese Tabletten einen Einfluss auf das Ergebnis oder konnen diese Tabletten das Ergebnis verfalschen?


    Danke im Voraus!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Habe das Ganze mal allgemeinverständlich zusammen gefasst. ;)

    ==> das Thema wurde hier schon x Mal behandelt. Von daher wäre es top, wenn Du kurz die Suchfunktion mit einer Suche nach "Test verfälscht" bemühen könntest. Danke.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Sorry aber ich habe trotzdem nichts gefunden ... ich brauche nur ein kurzes ja oder nein damit ich nicht neue sachen lese und mich noch andere gedanken mache... wird der Test davon beinflusst oder nicht???

    Ware dankbar auf eine kurze und klare antwort!

    Danke
     
  5. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nein, ein Antikörpertest wird durch die Einnahme solcher Tablette nicht verfälscht. Die Antikörper interessiert sowas nicht.

    Nur, wenn jemand Immunsuppressiva einnehmen muss, also Medikamente, die das Immunsystem "runterfahren" (z.B. bei Autoimmunerkrankungen oder bei Organtransplantationen), verlängern den Prozess, bis genügend Antikörper vorhanden sind (falls die Person positiv ist).
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vitamintabletten allgemein haben keinen Einfluss.... sie machen bloss die Pharma reich. Wenn es keine med. Gründe gibt und sie der Arzt verschreibt kann man diese Nahrungsergänzungsmittel weg lassen.

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden