Test sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 5. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Schnelltest! Ist der nach 8 Wochen und 5 Tagen ( knapp 9 Wochen) sicher? Hintergrund ich nehme seit einigen Monaten Bromezepam aufgrund meiner Angstzustände und ab und zu Schmerztabletten wegen Migräne!

    VG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt. Fertig mit Fragen.... kümmere Dich um eine Therapie.

    Wenn Du hier mal ein wenig lesen würdest - und verstehen - hättest Du schon lange gesehen, dass ein Schnelltest nach 8 Wochen sicher ist.

    Ich mach das Thema hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden