test sicher oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von jochen_at, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jochen_at

    jochen_at Neues Mitglied

    Hallo!

    ich habe 3, 5, 7 und 9 Wochen nach meinem Risiko jeweils einen Test der 4ten Generation gemacht. Nach 9 Wochen (also 8 Wochen und 6 Tagen) dachte ich alles gut. Heute habe ich allerdings lesen müssen das Cortison die AK-Bildung verzögert und ich habe für eine Woche eine kortisonhältige Salbe bekommen weil ich mir meine Zugenspitze fast weggebissen hab...kann diese kleine lokale cortisonbehandlung tatsächlich so fatale auswirkungen haben oder gilt das nur wenn man höherdosierte Tabletten nimmt??? danke für eure antworten....
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Du

    Wie bei Med1 gesagt: Es sind grössere orale Dosen gemeint und keine Salben.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden