Test oder unnötig?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sizzu90, 5. August 2019.

  1. Sizzu90

    Sizzu90 Neues Mitglied

    Hi Zusammen,

    Erstmal toll was hier alles macht und leistet! Finde ich super!

    Ich hatte einen 3er am 27.05. Mit zwei Männern
    Bei dem AV war ich nur aktiv und nur mit Kondom. Geblasen habe ich auch.
    Sperma habe ich keines aufgenommen.

    Natürlich habe ich jetzt eine Magen Darm, wie das so ist... Der Arzt meint die Gefahr ist sehr gering außer einer war frisch infiviziert.

    Ich weiß es eine Übertragung mitHIV kann eigentlich nicht stattgefunden haben, soll ich trotzdem ein Test machen?

    Glaube hätte nur gerne eine Antwort für mein Kopf.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    AV mit Kondom und OV ohme Spermaaufnahme ist in SachenHIV safe - auch wenn jemand frisch infiziert war.
    Aber mach den Test doch.... einfach für Deinen Kopf damit Du mit der Sache abschliessen kannst. Wenn dies Dein einziges "Risiko" ist wirst Du ein "negativ" erhalten.
     
  4. Sizzu90

    Sizzu90 Neues Mitglied

    Danke! So mach ich das
    Ich warte noch bis September dann sollte es sicher sein

    Viele Grüße
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Dazu reichen 6 Wochen (Labortest) bzw 12 Wochen (Schnelltest).
    Einen Labortest kannst du also auch schon jetzt machen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden