Test notwendig?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 26. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Moin

    Ich wohnhaft in der Schweiz wollte schon länger mal eine erotische Massage ausprobieren. Vor paar Wochen habe ich im Netz eine Adresse gefunden und habe die Dame besucht. Nebst der Massage bietet Sie alles möglich an, doch nur mit Schutz wie sie mir gesagt hat. Bei mir blieb es aber nur bei der Massage. Sie hat mir zuerst den Rücken mit warmen Öl massiert, bevor ich mich umgedreht habe und Sie mich mit ihrer Hand befriedigt hat. Eigentlich fürHIV null Risiko wie ich vom Factsheet entnommen habe. Nun würde mich aber interessieren, wenn die Dame eine Wunde an der Hand hatte und diese geblutet hat und sie mir das Blut auf die Eichel sowie den Harnröhreneingang massiert hat. Besteht da ein Risiko?

    Nach der Massage hat sie mir den Penis abgewischt und dann bin ich Nachhause und habe meinen Penis angeschaut aber klein Blut festgestellt. Dennoch mache ich mir Gedanken und interessiere mich ob da ein Risiko bestünde?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist hier mit anderen Namen unterwegs... hab ich Recht? Ich seh getestet90, Reiber, Rocky90, und dernachtfalter.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Manche lernen es neben nie ... :x
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alleine schon vom Thema und der Schreibweise her klingelten alle Alarmglocken.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein das stimmt nicht. Ich bin in einem anderen Forum unterwegs und möchte hier eine Zweitmeinung einholen. Könnt ihr mir eine Antwort geben?
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Dann wende ich mich halt ein die Aidshilfe und erkundige mich dort über die Situation. Danke trotzdem...
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber wunder Dich nicht .. wenn zum x-ten mal heisst - Sie hatten kein Riskio.

    Herr Getestet oder Reiber oder Falter .. oder wie auch immer.

    Ich bin mal gespannt, wie oft Du noch auffliegen musst, bis Du merkst, dass Du zum Psychiater gehörst.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ich mit Deiner IP etliche Namen sehe... dann ist es kein Zufall. Wir haben wenige Schweizer unterwegs und alle von denen wir wissen, dass sie 1 User sind tauchen per Zufall mit Deiner IP auf. Die Swisscom hat nicht so wenig IPs, dass sie hier im Forum allen Schweizern dieselbe gibt. Tut mir leid wenn ich Dir Unrecht zu..... aber ich nehm es Dir nicht ab.

    Und all diese User schreiben dasselbe in Sachen Massage und immer geht es um die Harnröhre und Blut an der Hand etc. Exakt dieselben Inhalte.....und allen - die eigentlich nur ein User sind - haben wir gesagt, dass kein Risiko bestand.... egal wie oft man fragt.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    natürlich bist Du getestet 90 und auch Massage 90 und auch Reiber
    Verarschen können wir uns selber. Und da du unter diesen Nicks zu diesem Thema gefühlte 1000 Antworten erhalten hast, les doch einfach deine alten Fäden.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Diese Namen sagen mir nichts!
    Anscheinend soll es ja eine gleiche Geschichte geben. Dann stöbere ich halt nochmals durchs Forum. Dennoch wäre es hilfreich, wenn ihr mir sagt, ob da ein Risiko bestünde.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und auch penetrant sein und sagen .. NÖ, bin ich nicht... einfach nur dreist.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    lesen kannst Du auch immernoch nicht richtig. Lies die letzte Antwort von Alexandra und Du hast Deine Antwort. Zitieren werde ich Dir die entsprechende Stelle nicht.
    Und Leute, lasst Euch NICHT dazu verleiten, zum 100 000 mal die selbe Antwort zu schreiben nur weil er Euch in den Wahnsinn treibt.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wurde bereits gesagt..... auch dies passt zu allen Usern.

    Oder hier:
     
  14. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das wollte ich hören, dass kein Risiko bestanden hat.

    Also auch wenn Blut auf meinen Penis geriet kann ichHIV von meiner Festplatte komplett löschen, da Blut in strömen fliessen müsste und das wenige Blut auf meinen Penis reicht nicht aus?
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Alexandra .. bitte erlöse uns von dem Übel.... es endet ja doch nur wieder in endlosen Wiederholungen der immer gleichen Frage.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du kennst die Antworten und wenn du sie immernoch nicht kennst, dann geh die diversen Fäden zu dem Thema lesen.
    massage 90
    getestet 90
    Phobiker 90
    Reimer
    und noch eltiche mehr
    also auf med1 und bei orlando ist er NOCH nicht unterwegs. Auf med1 hätte ich nen aber sofort gemeldet. Bei orlando darf das Lottchen übernehmen falls er auftaucht.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist an "Kein Risiko" nicht zu verstehen?

    Auch dies.... alle User unter dieser IP fragen ständig nach....hab mir übrigens grad mal Massages Thema angesehen.... Handjob und möglicherweise Blut an der Hand... fragte auch immer wieder nach mit viel wenn und aber.....sorry.... die Stories sind einfach zu identisch.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Finde ich nicht fair von euch, wenn ihr nicht auf meine Frage eingeht. Ich habe nichts mit diesen anderen zu tun und wenn man Angst hat, ist es gut, wenn auf die eigene Frage eine plausible Antwort erhält und nicht nachlesen was bei anderen Usern gewesen ist. Ich kenne die nicht!!!!!
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    geh nachlesen. Du hast original das selbe Problem wie damals. Also lies nach. Für wiederkehrer ist mir meine Freizeit einfach zu kostbar.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also als einzige Entschuldigung lass ich mal Dissoziative Persönlichkeitsspaltung gelten .. da weiß auch keiner von den anderen .. und das können viele sein. .. und dann solltest Du erst recht zum Therapeuten gehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden