Test nach mehrmaligem GV

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von miast123, 20. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miast123

    miast123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hatte über mehrere Monate GV mit einem Mann.
    Hab nach 6 Monaten einen Schnelltest gemacht, der negativ ausfiel.
    Jedoch hatten wir zwei wochen vorher noch GV.
    Die Frage mag blöd klingen, aber nimmt das Einfluss auf den Test, selbst wenn die mögliche Infektion auf jeden fall 12 Wochen zuvor schon stattgefunden hätte?
    Danke für die Hilfe!
    Mia
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo?

    Die Wartezeit für einen Schnelltest beträgt 8 - 12 Wochen und für einen Labortest 6 Wochen – und zwar nach dem letzten ungeschützten GV.

    Punkt. Dein Test ist also nicht aussagekräftig (was nicht heißen muss, dass er falsch ist). Mach ab dem 43. Tag nach dem letzten GV einen Labortest und vermeide inzwischen jedes neue Risiko …
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen

    Mit welchem Namen soll ich Dich ansprechen Miast123? Sehe da auch Neugierig und Yannik drunter. Bist Du hier mehrfach angemeldet?
     
  4. miast123

    miast123 Neues Mitglied

    Sprecht mich mit Mia an.Hm also ich hab mich nur einmal angemeldet, ich weiß nicht wieso Sie da yannick sehen..

    Auch wenn es immer mit demselben Mann war? Darum ging es mir.
    Also dass die Infektion schon mehr als drei Monate her sein müsste. und danach im prinzip keine "neuer" RK enstand.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir sehen da »Yannick« und »Neugierig«, weil es immer dieselbe IP-Adresse ist. Und da uns manche User gewaltig verar…schen wollen, indem sie sich mit unterschiedlichen Nicks anmelden, haben wir in dieForenregeln klipp und klar geschrieben, dass Mehrfachaccounts nicht geduldet werden – außer, es gibt eine verständliche Erklärung.

    Und zur Frage: Da gibt es keine Diskussion. Wartezeiten für Tests sind nicht verhandelbar. Soviel sollte Dir deine Gesundheit schon wert sein.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du kannst 100 mal mit einem infizierten Mann ungeschützten Verkehr haben und nix passiert. Von daher ist der Gedankengang von Dir falsch und Du solltest ab Tag 43 nochmal einen AK-Test im Labor machen.
    Ein Schnelltest ist erst ab Tag 57 nach dem letzten ungeschützten GV möglich.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was man nach bissel stöbern so alles findet .. und wen vor allem ... haben Euch ! die Antworten auf Lhiving nicht gepasst oder habt ihr erwartet, dass hier andere Antworten gegeben werden. .. Leli95 ...

    Wisst Ihr .. veralbern können wir uns selber :x
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden