Test nach 9 Wochen sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von qay, 23. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qay

    qay Neues Mitglied

    Hallo,

    nach einem RK habe ich mich:

    - nach 2 Wochen + 3 Tagen
    - nach 5 Wochen + 5 Tagen
    - nach 8 Wochen + 5 Tagen

    testen lassen. Test war immerELISA 4. Generation und jedes mal eindeutig negativ!

    Ist ein weiterer Test nach 12 Wochen erforderlich?

    Danke
     
  2. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Nein, einHIV Test ist nach 8 Wochen sicher, solange du kein schwerer Alkoholiker bist oder Kortison in größeren Mengen nimmst.

    Was man von deinem Namen halten soll..dürfen dann die Admins entscheiden.

    Trotzdem Liebe Grüße
     
  3. qay

    qay Neues Mitglied

    Danke für die Stellungnahme.

    Bzgl. des Namen hoffe ich nicht das er irgendwie eine negative Bedeutung hat von dem ich nichts weiß!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo soll hier ein Problem wegen des Nicks sein?
     
  5. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Uppps...habe "gay" gelesen - sorry..
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und selbst wenn ... wo ist das Problem?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Mich würde der Name nicht stören.... und Marion sicherlich auch nicht. Er ist ja nicht beleidigend, rassistisch etc.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden