Test nach 9 1/2 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Stefan81, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan81

Stefan81 Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt Euch noch an mich erinnern. :?

Ich habe Euch nicht vergessen, nur da ich nach meinem RK einerHIV-Phobie sehr nahe war und diese nur noch durch ein sehr gutes Gespräch bei der AH Frankfurt abwenden konnte, musste ich die letzten Wochen nicht mehr so oft daran denken und habe daher auch das Forum etwas gemieden um nicht wieder in meine Spirale zu geraten.

Nun was ich eigentlich sagen wollte: Es ist soweit. Seit dem RK (wenn er überhaupt einer war) sind jetzt 9 1/2 Wochen vergangen und heute (Do.) gehe ich zum Test. Ich bin trotz des negativen Ag/Ak-Combo-Tests nach 4 Wochen total aufgeregt.

Hoffe mich heute Abend mit einem neg. Ergebnis wieder bei Euch melden zu können.

Euer Stefan

2. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

*daumendrück*

3. Stefan81

Stefan81 Mitglied

Danke.

Blut ist raus, jetzt beginnen 6 lange Stunden der Ungewissheit.....

4. Aymaraa

6 Stunden gehen doch relativ schnell rum. Und das Ergebnis kennst du doch eigentlich sowieso schon.

5. Stefan81

Stefan81 Mitglied

Ich hoffe das ich es kenne.

Von einigen (darunter sogar ein Laborarzt) hab ich schon gesagt bekommen das sich an einem negativen "Combo-Test", also inkl. p24 nichts mehr ändern wird.

Eine kleine Ungewissheit bleibt bei aber doch, bis ich heute meinen Befund habe.

6. Peterli82

Peterli82 Neues Mitglied

Hey,
    das kenne ich habe Ähnliches durchgemacht.
    Hatte vorher nach 6 Wochen schon nen negativen Test, und die Einschätzung meines Arztes (HIV-Schwerpunktpraxis) war das dies auch so ist.
    Zur Sicherheit dann nach 12 Wochen den Test gemacht, habe da bittere 3 Tage gewartet. Das war der Horror. Aber ich habe mich umsonst verrückt gemacht.

Also ich denke und hoffe natürlich dass Du ein negatives Ergebnis bekommst.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Stunden!

Kopf hoch, das wird schon gut!
    :D

7. Stefan81

Stefan81 Mitglied

Ich danke Euch für eure Unterstützung und guten Wünsche.

In einer Stunde fahr ich los zu AH. Ich halts schon fast nicht mehr aus, aber der Befund kommt erst um 16.30 :(

8. Stefan81

Stefan81 Mitglied

Mein Test war Negativ !

Vielen, vielen Dank Euch allen für eure Ünterstützung in den letzen Wochen. Ihr habt mir mit diesem Forum wirklich sehr geholfen.

Vielen, vielen Dank !!!

9. Peterli82

Peterli82 Neues Mitglied

:lol:
    Mensch das freut mich!
    Haben wir ja alle gesagt! ;)

Alles Gute Für Deine Zukunft!

10. Aymaraa

Siehste! Hast dir umsonst nen Kopf gemacht. Freut mich.

Glückwunsch!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden