Test nach 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 26. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -cupcake-

-cupcake- Bewährtes Mitglied

Geh zum Psychologen nur der kann dir noch helfen.

2. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ok.... Ich 8 Wochen nach RK negativ, er 9 Wochen nach dem einmaligen Kontakt mit mir ( also eine Woche später) negativ, dann wird wohl alles gut sein.
    Wollte niemanden belästigen.....

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn beide neg. sind... wie soll es dann zuHIV kommen? :wink:

4. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Es geht um die 9 Wochen... Aber dann ist es doch sicher

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es geht schon längst nicht mehr um die Tests... frag Dich mal was wirklich hinter Deiner Angst steckt.

6. -cupcake-

Schlumpfi es tut mir echt leid für dich dass du NEGATIV bist.

7. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ja tut mir leid ich möchte nix falsches schreiben...
    Wieso ich weder meinem noch seinem Test vertraue..... Wahrscheinlich habe ich bei ihm ein vertrauensproblem... 9 Wochen nach uns ist der Test sicher und wir kennen uns seit Juli... Gut jetzt...das gehört hier nicht hin.... Er beteuert auch dass er sicher ist nichts zu haben.... Muss wohl in ein Psychologieforum wechseln....

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Um Gottes Willen! Geh zu einem lebendigen Arzt! Diese Forenhörigkeit bringt doch nichts außer

- keine befriedigenden Antworten
    - keine ausreichenden Erklärungen
    - keine weiterführenden Maßnahmen
    - keine vertrauensvolle Begleitung
    - und vor allem: keine echte Hilfe.

Selbst wir hier betrachten uns »nur« als erste Station - denn wir wissen genau, dass nur der Kontakt zu Fachleuten - ich wiederhole gerne: lebendigen Fachleuten - Menschen aus einer Krise helfen kann. Das muss kein Arzt sein - das kann z.B. auch die psychosoziale Beratung bei einer Aidshilfe sein.

9. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Ja aber die Tests sind doch sicher.... Ich werd jetzt arbeiten und nicht mehr darüber nachdenken und wenn doch schicke ich euch Lebkuchen

10. matthias

Alexandra hat's ja schon vermutet: Es geht doch gar nicht nicht um den Test, es geht um den Mann. Der Test ist nur das Vehikel. Ein sehr undankbares und völlig verkehrtes übrigens.

Nur: Bevor Du in ein Psychologie-Forum gehst, wie Du schriebst ... such' Dir lieber ein lebendiges Gegenüber. Nicht mehr - aber auch nicht weniger habe ich Dir geschrieben.

11. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Verstehe..... Klar ich werd mir einen Fachmann und kein Fachforum suchen ;))

Aber das Themahiv endgültig abhaken

12. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Aber....@matthias: psychosoziale Hilfe reicht auch, muss ja nicht von der Aids Hilfe sein, dennhiv hab ich ja nicht.....
    So, jetzt ist endgültig gut, ich danke euch und werde nicht mehr die Ergebnisse anzweifeln und hier nerven.

Tschüsssssi :D

13. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Wieso soll der Test ein Mittel zum Zweck sein? Wozu? Um das Vertrauen in meinen Partner zu ersetzen? Da habt ihr Recht.... das ist verkehrt und da muss ich wohl dran arbeiten..... LG

14. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Hey!!!
    Ich hab es heute nicht mehr ausgehalten und heute nach 13 Wochen einen Abschlusstest für meine Psyche nach mehr als 13 Wochen gemacht, NEGATIV!!
    Entschuldigt meine Unsicherheit, ich brauchte letztendlich zu meiner eigenen Sicherheit diesen Test.. Jetzt kann ich aufatmen und aus meiner Angstspirale raus, vielen Dank nochmal an alle, die mich hier tragen und ertragen mussten.
    Ich wünsche euch ein schönes weiteres Leben.

Schlumpfi

15. -cupcake-

Das wünschen wir dir ebenso.

16. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Guten Morgen...
    Mein Test nach 13 Wochen und 3 Tagen war ja auch negativ.
    Muss ich jetzt nach weiteren 3 Monaten nochmal zum test?
    Man liest dass es schonmal bis zu 6 Monaten dauern kann...

Wie kriege ich das Thema aus meinem Kopf bloss raus ?

LG

17. matthias

Geht das schon wieder los?

Wenn Du weiter so tickst, kannst Du Tests machen bis an Dein Lebensende und Du wirst keinem Ergebnis vertrauen bzw. glauben.

Du brauchst keinen Test, Du brauchst eine handfeste psychische Beratung. Von einem lebenden Fachmann wohlgemerkt. Kein Internet, kein Forum, keine virtuelle Realität.

18. Schlumpfi

Schlumpfi Mitglied

Hei, nein es geht nicht weiter.... Ich bin nur verunsichert aber es gibt keinen Grund oder? Sicher ist er nach 13 Wochen.. Ich denke manchmal, nicht dass ICH ausgerechnet eine Person bin bei der sich erst nach 12 Wochen die Ak BEGINNEN zu bilden... Tssssssss....... Bescheuert
    Ich werde mit meinem Vertrauensarzt sprechen und ihm meine Ängste mitteilen, das hilft sicher schon....
    Ich lese zuviel im Internet......
    Schönen Sonntag

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden