Test nach 8 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paddi, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    Wie sicher ist einHIV Test nach 8 Wochen?


    Und eine ganz andere Frage ist: wenn ich einen Typen Finger (anal) und ich dann masturbiere ist es dann einHIV risiko?

    Da ich ja in diesen Moment anal Sekret am Finger habe und damit an meinen Penis komme?

    Danke
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Test ist nach 8 Wochen sicher. UndHIV ist keine Schmierinfektion.

    Lies doch endlich mal unser Factsheet. Da steht alles über Infektionswege und den Test drin.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Paddi,

    bitte stelle doch nicht immer dieselben Fragen ... oder vergisst Du so schnell?
     
  4. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hm ja tut mir leid das ich fragen Stelle! :(

    Aber bei dem wie ich beschrieben habe kann nichts passieren?
    Oder besteht da ein Risiko!?
    Im anal sekret sind doch auch Viren? Und dann habe ich mit der Hand masturbiert?

    Wie sicher ist ein test nach 8 Wochen?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du uns auf den Arm nehmen willst, musst Du früher aufstehen.

    Selbstverständlich darfst Du Fragen stellen ... aber Du musst gelegentlich auch die Antworten lesen. Jetzt fragst Du bereits zum dritten Mal, wie sicher ein Test nach 8 Wochen sei. Glaubst Du im Ernst, wir würfeln die Antworten jedes Mal neu aus?

    Ein Test IST nach 8 Wochen sicher - solange Du keinen Alkohol-, Medikamenten- oder Drogenmissbrauch betreibst, keine Immunsupressiva oder Kortison in höheren Dosen einnimmst.
     
  6. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Danke für eure antworten! ;)

    Aber die Sache mit den Typen Fingern (anal) und dann masturbieren? OkHIV ist keine schmierinfektion aber ist den im Darm Sekret HIV enthalten?
    Koennte es sich nicht über den Fingernagel bzw komme jetzt nicht auf den Namen , übertragen?
    Oder wenn man beim masturbieren dieses Sekret auf die Eichel bekommt?

    Das ein Test nach 8 Wochen sicher ist habe ich auch verstanden, ich nehme keine Medikamente aber eben für Erkältungen Media! Alkohol trinke ich nur am we :p


    Kann ich mich durch ein ons wo es nicht zum Sex oder ov gekommen ist infizieren?
     
  7. Revilo

    Revilo Mitglied

    Was zum Teufel ist ein ONS ohne Sex ... ich dachte bisher immer beim ONS dreht es sich ausschließlich darum .... und wie willst Du dich ohne jeden Kontakt mit irgendwas anstecken? Durch Handauflegen??? Ach nee ... das wäre ja auch schon ein Kontakt ... allerdings einer der keineHIV-Übertragung ermöglicht ....

    Was für "Darmsekret"?? Im Enddarm befindet sich meines Wissens nach eine andere Substanz und am Finger für gewöhnlich nichts.

    Nein! So kann man sich nicht mit HIV infizieren ... und wenn überhaupt wäre doch die Voraussetzung das der Partner (unbehandelt) HIV+ ist SONST SOWIESO NICHT!

    Und JA ... einHIV-Test nach 8 Wochen IST SICHER ... egal was Du zusammen googlest oder zusammen konstruierst ....

    :?

    Sorry, aber nach dem Studium Deiner Postings bin ich der festen Überzeugung Du solltest Dir professionelle Hilfe beim Bewältigen Deiner Ängste holen.
     
  8. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo!

    So langsam habe ich das gefuehl das fragen ins lächerliche gezogen werden!

    Vllt kann mir ja jemand meine Frage beantworten die ich gestellt habe!
    Und nein nicht die Frage ob der Test nach 8 Wochen sicher ist , sondern die andere! Mit dem Finger am und im Po und dann masturbiert? Da kann es ja sein das etwas was man am Finger hat an die Eichel gelangt beim masturbieren?

    Und der Test nach 8 Wochen ist auch aussagekraeftig wenn medis gegen Gruppe genommen werden ?

    Also mein Test war nach 7 Wochen und 5 Tage ist das sicher??
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, mein Lieber ... wir haben so langsam das Gefühl, dass DU uns nicht ernst nimmst.

    Der Threadtitel lautet: »Test nach 8 Wochen?« Also ist das für uns auch die Frage.

    DaHIV keine Schmierinfektion ist, kann man sich in der von Dir beschriebenen Weise nicht infizieren ... selbst wenn Du noch 20 x fragst.

    »Medis gegen Gruppe«? Das ist Knoblauch ... *scherzbeiseite*. Du hast Medikamente gegen einen grippalen Infekt genommen - und die haben keinerlei Auswirkungen auf ein Testergebnis.

    Und - unter uns Pastorentöchtern: Wenn ein Test frühestens nach 8 Wochen aussagekräftig ist, ist er es nach 7 Wochen und 5 Tagen nicht - denn 7 Wochen und 5 Tage sind weniger als 8 Wochen.

    Warum konntest Du nicht noch diese beiden Tage warten? Feilschen vermindert das Risiko jedenfalls nicht ...
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dafür sorgst Du im Moment selbst. Lies endlich mal das Factsheet. Da wären Deine Fragen nämlich beantwortet worden. Oder lies mal ein paar Themen hier und nimm Matthias Antworten an. Auch wenn Du noch x mal fragst ändert sich nichts daran. Aber lern endlich mal die Infektionswegen kennen.
     
  11. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    Ja okay ich werde eure Antworten annehmen! Danke..

    HIV ist keine schmierinfektion und kann nicht über den Finger auf meinen Penis übertragen werden - Habe ich verstanden!

    Ein Test ist nach 8 Wochen sicher solange ich kein Alki bin und o.g. Medikamente nehme , ausgeschlossen sind Medikamente gegen Grippe bzw. Grippalen Infekt - dies habe ich verstanden!

    Mein vermeintliches Risiko war vom 18.Juli auf den 19.Juli 2012, denHIV Test habe ich am 10.September 2012 durchführen lassen mit dem Ergebnis -Negativ-, Matthias sagt jetzt in seinen Text das der Test dann nicht sicher war da nur 7 Wochen und 5 Tage dazwischen lagen.
    Soll ich den noch einen Test machen lassen? Oder ist mein Test doch sicher?

    Danke für die Antwort im vorraus!

    Lg
    Paddi
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Paddi,

    langsam verliere ich die Geduld mit Dir. Entweder sind 8 Wochen 8 Wochen - oder 8 Wochen sind 7 Wochen und 5 Tage. Wie heißt eigentlich der von Dir eingegebene Threadtitel? »Test nach 8 Wochen« oder »Test nach 7 Wochen und 5 Tagen«?

    Du solltest Dich glücklich schätzen, dass die modernen Testverfahren die Wartezeit auf 8 Wochen reduziert haben. Früher waren es 12 - die hättest Du bestimmt nicht ausgehalten.

    Ob Du jetzt noch einen Test machen willst, musst Du entscheiden. Aber gefeilscht wird hier nicht.
     
  13. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    Ja es ist doch nur eine Frage offen, ob der Test nach 7 Wochen und 5 Tagen sicher ist oder nicht?

    Ich bin nicht am feilschen sondern habe mich da etwas vertran! Ich entschuldige mich hierfür vielmals!

    Meine Frage ist einfach ob ich noch einen Test machen soll?
    Den es handelt sich dabei nur um 2 Tage Differenz zu den 8 Wochen.

    Danke
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach den Test.... ansonsten kommst Du eh nie zur Ruhe.
     
  15. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Ok , habe uch heute durchführen lassen!

    Kann eine Grippe oder Erkältung denHIV Test beeinflussen?
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    :roll: Nein. Denn mit ner Grippe wärst Du nicht zum Test.
     
  17. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    So der Test wurde duchgefuehrt und ist negativ! :)

    Doch Alexandra ich hatte als ich den Test gemacht habe eine grippe!
    Kann eine Grippe den Test beeinflussen?

    Weitere fragen!

    Ist es gefährlich wenn jemand einen lusttropfen bekommt und an meinen After kommt mit seinen Penis aber nicht eindringt?

    Oder am After mit seinen Penis reibt?

    Befinden sich am After außen schleimhäute? Oder andere Dinge wo ein Virus eintreten könnte?

    Danke
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein neg. Ergebnis ist ein neg. Ergebnis.

    Und bei den Infektionswegen... lies mal endlich Seiten der Aidsberatungen oder unser Factsheet.
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch negativer wird der nicht ...

    Nein Paddi, Du hattest keine Grippe. Du hattest vielleicht einen grippalen Infekt, aber definitiv keine Grippe (Influenza). Das ist ein Riesen-Unterschied, denn mit einer Influenza kommst Du nicht aus dem Bett.

    Nein Paddi. Keine weiteren Fragen. Du hast sie alle schon gestellt, wir haben sie alle schon beantwortet. Weiter oben hast Du eigentlich versprochen, unsere Antworten anzunehmen - aber Du tust es doch nicht.

    Lies das mal endlich durch: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  20. Paddi

    Paddi Neues Mitglied

    Hallo,

    Kann eine Grippe bzw. Grippaler Infekt und die dazugehörigen Medikamente einHIV Test beeinflussen bzw verfälschen?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden