Test nach 6 Monaten

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Schlumpfi, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Hei Leute.

    Nachdem mein Exfreund mit nach unserem einmaligen Kontakt Mitte August am 23.12. einen negativen Test vorlegte, habe ich eine Frage: warum empfehlen manche Seiten Trsts nach 6 Monatdn? Auch englischsprachige Seiten, von denen ach dchon mal 7 Wochen als conclusive gesprochrn wird?

    Lg
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab's gewusst - Du kommst nicht davon los. Ich hätte drauf wetten sollen dann wäre ich jetzt reich ...

    - 8 Wochen gilt bei den aktuellen Testverfahren.

    - 12 Wochen gilt, damit auch Menschen mit verzögerter AK-Bildung eingeschlossen werden können.

    - 6 Monate ist mittlerweile überholt. Das war früher die Vorgabe für die Berufsgenossenschaft, um die Voraussetzungen für die Anerkennung eines Arbeitsunfalls oder für die (damals noch mögliche) Berentung zu erfüllen.

    Englischsprachige Seiten sind für deutsche Bestimmungen nicht maßgebend. Such Dir nicht irgendwo wieder neue Zweifel ... Warum fragst Du eigentlich schon wieder hier, nachdem Du fünf Mal behauptest hast, Du hättest mit dem Thema abgeschlossen, wenn Du doch wieder nächtelang googelst? Das macht für mich den Endruck, als wenn Du uns - die wir Dir stunden- und tagelang zugehört und Dich beraten und Dir geholfen haben, einfach nicht ernst nimmst. So etwas ärgert mich!

    Du bist schon dermaßen tief in der Spirale drin, dass Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Oder Du akzeptierst endlich bitte:

    Dein Test ist zuverlässig - Du kannst dem Ergebnis vertrauen.
     
  3. Schlumpfi

    Schlumpfi Mitglied

    Ich schaffe das tageweise ja auch!

    Vor allem hat mein Ex... Mir nach 19 Wochen !!! Einen neg. Test gezeigt, damit hat er mir doch bewiesen dass er nichts hat...

    Meine Güte!!!!!!!!!!

    Prof. Hilfe hatte ich schon einmal, es rührt bon allg. KrankheitsÄngsten her...

    Danke Matthias
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann such Dir bitte erneut Hilfe. Damit es hier nicht wieder eine endlose Story wird mach ich zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden