Test nach 5 Wochen und 2 Tagen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Philipp37, 1. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philipp37

    Philipp37 Neues Mitglied

    Hallo erst mal in die Runde und danke für die letzten Wochen. Ich habe hier sehr intensiv mitgelesen.
    Jetzt zu meinem Thema.
    Ich hatte jetzt vor 6 Wochen einen Risikokontakt (zumindest Stufe ich das so ein). Ich und ein Freund waren aus Gaudi in nem Swinger Club, geplant war eigentlich gar nichts. Es war auch das erste Mal und definitv auch das letzte Mal. Die ersten Stunden war alles gut aber mit steigendem Alkohol-Pegel kam auch die Idiotie.
    Irgendwann bin ich dann einer Frau über den Weg gelaufen (schätze Ende 40 Anfang 50). Sie hat gefragt ob ich bock hätte. Ich hab ja gesagt. Zuerst habe ich sie gefingert und als ich in sie eindringen wollte hatte sie gesagt "nur mit Kondom" also habe ich eins übergezogen und wir hatten sex. Am ende hab ich das benutzte gummi in den Müll geworfen. Allerdings war ich mit meiner Eichel ca 3-4 Sekunden in ihr bevor ich mir das kondom übergezogen habe. Ich muss dazu sagen das ich ein krasser hypochonder bin und in mir direkt danach die Panik hoch kam. Ich auf die Toilette und mein bestes Stück gewaschen.
    In den Wochen danach hat mich das nicht mehr los gelassen. Es war wie ein Schock Moment in meinem Leben.
    Ich habe mich von morgens bis abends nur noch mit dem Thema beschäftigt. Habe mir alles eingeredet. So nach 3 Wochen hab ich Husten bekommen und schnupfen und da war es natürlich vorbei. Ich konnte fast nicht mehr schlafen bin teilweise mitten in der Nacht aufgewacht und war durchgeschwitzt 3-4 mal. Dann hab ich gelesen das dass auch Symptome sein könnten. Also hatte ich ab jetzt Angst überhaupt einzuschlafen. Das alles hat mich so fertig gemacht.
    Fieber oder Ausschlag hatte ich keinen.
    Ich habs auch meiner Frau erzählt. Ich brauchte einfach jemanden zum Reden. Sie war natürlich alles andere als begeistert.
    Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zum Urologen. Auf Pilze und Bakterien untersucht. Prostat Flüssigkeit untersucht. Lymphknoten etc. Alles gut. Kein Befund.
    Also hab ich ihm erzählt was passiert ist. Alsohiv labor test gemacht.
    Die Zeit bis das Ergebnis da war, war der horror.
    Als es dann hieß, der Test ist negativ, war ich erst mal unglaublich froh. Aber leider nur für 5 Minuten.
    Ich hatte mich nach 5 Wochen und 2 Tagen testen lassen. Also 5 Tage zu früh. Jetzt kommt natürlich wieder die Panik hoch.
    Wieviel Wert hat so ein Test wenn mir 5 Tage fehlen? Soll ich mich nochmal testen lassen?
    Danke euch allen, ihr seid mir wirklich eine riesen Hilfe.
    P
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    In anbetracht dessen, dass du nicht wirklich ein Risiko hattest, nein.
    Freu dich über dein Ergebnis und vergiss' das. Wenn deine Frau dich lässt... :D;)
     
    Philipp37 gefällt das.
  3. Philipp37

    Philipp37 Neues Mitglied

    Tja, das ist natürlich die andere Sache. Einfach ist es gerade im Moment nicht zwischen uns (kann man sich ja vorstellen) aber im Endeffekt bin ich trotzdem froh das ichs ihr erzählt habe.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unabhängig von Deinem Nicht-Risiko: In Anbetracht der Tatsache, dass Du Dich als Hypochonder bezeichnest, verstehe ich nicht, dass gerade Du nicht die Fristen einhältst. Dann ist die ganze Hypochondrie also nur eine Ausrede, um sich nicht informieren zu müssen? Schwache Ausrede ...
     
  6. Philipp37

    Philipp37 Neues Mitglied

    Nein, eigentlich war mir klar das der Test erst nach 6 Wochen gemacht werden sollte. Aber als mein Urologe meinte, wir sollten einen test machen, hab ich nicht nein gesagt. Vielleicht wollte ich im Fall der Fälle einfach nur eine Gewissheit haben um dann reagieren zu können. Aber du hast natürlich recht. Die 5 Tage hätte ich im Endeffekt auch noch warten können oder sollen.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist in Deinem Fall jetzt egal, da Du, wie schon mehrfach erwähnt, eh KEIN Risiko fürHIV hattest.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden