Test nach 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mrWhite, 28. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

mrWhite Mitglied

Hallo zusammen

Ich weiss das ein Test erst 100 pro negativ ist nach mind 6 Wochen.
    Habe heute einen Test gemacht nach 4 Wochen und einem Tag der neg. ausgefallen ist, ich werde ihn in 2 Wochen wiederholen.
    Jetzt ist meine Frage lässt sich so schon ein wenig eine tendenz feststellen?
    Die Ärtztin meinte 1000prozent ist noch nichts, aber ich kann auf jedenfall schon sehr beruhigt sein was meint ihr?

Liebe Grüsse

2. Gregor

Gregor Mitglied

wieso machst du jetzt schon einen test, wenn du weisst dass er nach 6 wochen sicher ist?
    erkläre mir die logik dahinter, was hat es dir gebracht? ....

... und was ich zu der ganzen thematik meine ist folgendes: ein test ist nach 6 wochen sicher und nicht vorher, somit ist das thema beendet und hoffentlich bald von den mods @AlexandraT @matthias geschlossen

matthias gefällt das.
  3. mrWhite

mrWhite Mitglied

Matthias hat mir gesagt ich soll mich erst melden wenn ich ein Test gemacht habe und an das hab ich mich gehalten.

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

@mrWhite Bist du jetzt beruhigt?
    Falls nicht, frage ich mich das auch :D

5. Gregor

Gregor Mitglied

unfassbar :(

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wir haben Dir doch gesagt, dass wie kein neues Thema ausser das mit dem Testergebnis nach 6 Wochen sehen wollen. Wir sagten nicht, ein unsicherer Test nach 4 Wochen und eine neue Diskussion.

devil_w gefällt das.
  7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich glaub', es hackt …

Danke @AlexandraT

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden