Test nach 4 Monaten

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von bueno, 26. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bueno

    bueno Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum!

    Ich bin jetzt seit gut vier Monaten mit meinem Freund zusammen, und wir wünschen uns beide in nächster Zeit ungeschützen Verkehr zu haben. Ich bin noch nicht lange geoutet, hatte vor ihm eigentlich nur einfache Affären, aber bis auf eine kleine Risikosituation immer verhütet. Kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen ist, kam es zum nem Blowjob (mit Aufnahme) nach nem Discobesuch..
    mmh.. er weiß das alles, und er schiebt auch weniger Panik als ich. wir haben jetzt vor kurzem beide einenHIV-Test beim Gesundheitsamt gemacht. Beide negativ, also das war bei mir ca. 4 bis 5 Monate nach dem Zwischenfall. Er hatte eh noch nie nen Risiko, hat aber gleich nen test mitgemacht, was ich super fand!

    Können wir jetzt ohne Sorge miteinander schlafen? Oder sollten wir noch etwas warten? Würdet ihr empfehlen euch regelmäßig (einmal pro Jahr) testen zu lassen? Wir haben nicht vor ne offene beziehung zu führen..

    die beratung beim gesundheitsamt war nicht so klasse..

    Grüße,
    bueno
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn ihr beide nach 4 Monaten einen neg.HIV-Test habt... dann steht in SachenHIV einem ungeschützten Sex nichts mehr im Wege.

    Wenn ihr euch absolut treu seid... dann sind weitere Tests nicht notwendig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden