Test im Gesundheitsamt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von thomas88, 21. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas88

    thomas88 Neues Mitglied

    Guten Morgen!

    Ich wollte in diesem Bereich noch eine abschliessende Frage stellen und zwar habe ich Ja den Test im Gesundheitsamt machen lassen und soll den Herrn dort am Dienstag anrufen.
    Also er sagte anrufen und von daher gehe ich davon aus dass er nur das Ergebnis am Telefon mitteilt. Nur hätte ich etwas Angst wenn er mich jetzt ins Amt bitten würde um mir evtl. Dort ein Ergebnis mitteilen würde, das ich nicht hören will.

    Weiss vielleicht jemand ob es telefonisch ob gut oder schlechtes Ergebnis mitgeteilt wird oder ob man auch bei beiden Fällen ins Gesundheitsamt gebeten wird?

    Lieben Gruss Thomas!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ergebnisse einesHIV-Tests dürfen grundsätzlich nur persönlich übermittelt werden - egal, ob pos oder neg. Dass es manchmal anders gehandhabt wird, mag vielleicht bequem sein - da man aber nie weiß, wer wirklich am Telefon ist, könnte da leicht eine Information in die falschen Ohren kommen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden