Test gleich Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von matzel92, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Hey Forum,
    ich hab einfach interessehalber eine Frage zum Unterscheid von Test und Schnelltest im Bezug aufHIV.
    Sind beide Varianten nach 8 Wochen sicher oder gibt es da noch einmal Unterschiede?
    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Alles zugelassenen Tests sind sicher - vorausgesetzt man setzt sie zur richtigen Zeit ein.

    Alle Antikörpertests sin zur selben Zeit sicher... da gibt es keinen Unterschied.
     
  3. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Also alle ab 8 Wochen 'gültig'?

    Kleine Frage nebenbei ^^ hab seit gestern Nackenbeschwerden leicht steifer Nacken und komischer Weise nur auf der rechten seite des nackens Muskelkater:D kennt einer nen Mittel dagegen?^^
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sofern Du nicht zu den Ausnahmen gehörst wie zb. Alkoholiker, Drogenabhängige etc.

    Muskelkater von was? Bei Muskelkater macht man eigentlich nichts spezielles.
     
  5. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Ne also ich hab den nach 9 Wochen gemacht den Schnelltest und bin weder ALkoholiker noch Drogenabhängig , noch Tablettenabhängig habe keine Autoimmunerkrankung und wurde mir wurde auch nichts transplantiert..

    Also gehört ich zum sicheren 8 Wochen Clientel? (schreibt man das so? :D )

    Keine Ahnung wovon der Muskelkater...denk der steife Nacken kommt vom falsch liegen.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man schreibt es »Klientel« ... war also fast richtig :)

    Das ist kein Muskelkater - das ist eine astreine Verspannung. Massagen können da wahre Wunder bewirken.
     
  7. matzel92

    matzel92 Mitglied

    OK :p
    Weitere Ausnahmen als die oben genannten gibt es aber nicht oder?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doch: Leute, die Antworten nicht annehmen und immer weiter nachfragen und sich damit selbst verrückt machen. :)
     
  9. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Manno :lol:
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    mittel gegen steifen nacken, wärme drauf machen, ansonsten mal zum physiotherapeuten gehen würde ich sagen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden