Test Gesundheitsamt

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von chriski, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriski

    chriski Neues Mitglied

    Hallo
    Ich habe eine frage an die Fachleute.
    Also ich habe einen Test beim Gesundheitsamt machen lassen nach 3,5wochen der war negativ man sagte mir aber ich sollte zur Sicherheit noch mal vorbei kommen wenn 6 Wochen vergangen sind,das habe ich auch getan!der war auch negativ,der Arzt beim Gesundheitsamt sagte mir das ich mit dem Ergebnis nach 6wochen abschließen könnte.
    Stimmt das was meint ihr.
    Ich meine nach 3.5wochen und nach 6wochen,kann ich doch dieHIV angst abhacken.


    Was meint ihr.

    Danke euer Chris
     
  2. chriski

    chriski Neues Mitglied

    Achso es waren schnell Test,das habe ich vergessen zuschreiben.
     
  3. chriski

    chriski Neues Mitglied

    Kann mir keiner helfen??
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    6 Wochen nach dem Risiko oder 6 wochen nach dem ersten Test ?

    Eigentlich sagt man 8 Wochen. obwohl sich höchstwahrscheinlich nix mehr ändert.

    Wenn du von deinem Risiko berichtest kann manHiv vielleich sowieso schon auschließen.
     
  5. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Es die test waren nach dem rk der erst nach 3,5 Wochen der zweite nach 6 Wochen.Hatte einen dreier mit einer Frau und noch einem Wild fremden ich weis das das schon eine ziemlich blöde Aktion war,also weiter es war alles Safe bis auf den Schluss sie hat ihn einen geblasen ohne Gummi er ist in ihren Mund gekommen,sie hat es runter geschluckt und danach mich oral befriedigt.ich habe einwenig Angst wegen dem Rest Sperma in ihrem Mund!mein Kopf war wohl ausgeschaltet.
    So ein Mist
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Wir sind nicht immer online.
    2. Wir schreiben hier nicht mit 2 Accounts. Welchen wählst Du? Der andere wird gesperrt.
     
  7. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Es tut mir schon einwenig leid das war nicht böse oder so gemeint.war heute beim Psychologen wie ich schon mal geschrieben hatte und naja die Sitzung gab mir doch einwenig zu denken mit dem 6 Wochen.
    Wollte nicht unter ilonaki schreiben weil ich dachte die im Forum denke der hat sie nicht alle auf der Latte.was wohl war ist(mit dem auf der Latte).sorry Alexandra hätte meinen Kopf vorher einschalten bevor ich das Thema eröffnet habe unter dem anderen Nick.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OK, dann wird Marion den neuen Nickname sperren und Du schreibst mit dem "alten".

    Es ist besser man schreibt immer unter demselben Namen. Denn wir Mods kriegen es eh raus. Und wie es Mircstar passierte... man muss wieder alle Details erfragen - dabei steht doch schon alles im Forum. Daher machen 2 Nicks keinen Sinn.

    Und ehrlich... irgendwie einen an der Waffel hat jeder Mensch... was ist denn schon normal?
     
  9. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo Alexandra soll er denn anderen Nick löschen,war sowieso ne doofe Idee aber wie geschrieben habe mich nicht getraut mit dem Namen wieder zu fragen.

    Also noch mal war beim Psychologen der sagte mir,dass ich auf jeden fall noch mal einen Test machen soll aber komischer weise nicht für die psyche!weil er sich nicht sicher sei ib der Test nach 6 Wochen ausreiche.seine Meinung.

    Der vom Gesundheitsamt also ein Experte sagte mir das die beiden Test voll kommen reichen,da er auch kein Risiko sieht.nach der zeit müsste der test wenn was gewessen wäre angeschlagen haben!er sagte auch das er so einen fall in 15jahren noch nie hatte oder davon gehört habe.

    Ich meine der vom Gesundheitsamt hat recht oder nicht?


    Naja werde mir wohl einen anderen Psychologen such und nicht so einen..... Komischen!
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Leute vom Gesundheitsamt sind ausgebildet und machen einen guten Job. Glaub ihnen einfach.
     
  11. Austria3

    Austria3 Mitglied

    Hallo Ilonaki!

    Dein Berater beim Gesundheitsamt hat völlig recht.

    1. Du hattest KEIN Risiko wenn Du mit safe meinst, dass Du ein Kondom beim Geschlechtsverkehr verwendet hast.

    DENN: Die Dame hat zwar das Ejakulat des anderen in den Mund genommen und geschluckt. Nur hat Sie hier selber ein - geringes -HIV-Risiko gehabt, welches für Dich aber keine Rolle spielt.

    Erstens hat sie das Ejakulat geschluckt und Zweitens wären Restmengen in der Mundhöhle so sehr durch ihren Speichen verdünnt worden, sodass dies nie und nimmer für eine Übertragung auf Dich bei Deinem passiven Oralverkehr ausreichen könnte.

    No way....mach Dir keine Sorgen, so kann HIV zum Glück nicht übertragen werden.

    2. Ausserdem hat der Berater im Gesundheitsamt auch recht, wenn er sagt, dass ein Test nach 6 Wochen angeschlagen hätte.

    Nach Studien der FDA (U.S.-amerikanische Gesundheitsbehörde) sind bei den allermeisten der frisch infizierten - mit TATSÄCHLICHEM Infektionsrisiko - bereits 6 Wochen nach dem Übertragungsereignis HIV-Antikörper nachzuweisen.

    Unterm Strich: Mach Dir KEINE SORGEN, da ist NICHTS passiert.

    Du kannst natürlich - aus psychologischen Gründen - nach insgesamt 12 Wochen einen abschließenden Test machen, bei dem Du das schwarz auf weiss bestätigt bekommst, was ich Dir geschrieben haben, NÄMLICH, dass Du Dich durch diesen Kontakt NICHT infiziert hast. Wie Dein Status bzw. eventuelle Risikontakte davor waren, kann ich natürlich nicht einschätzen!
     
  12. Ilonaki

    Ilonaki Neues Mitglied

    Hallo
    Ja leider ist chriski jetzt gesperrt.
    Trotz dem danke für Euere Meinungen die Schätze ich sehr.
    tut mir noch mal leid wegen dem hin und her.
    Ps würde gerne wieder chriski hier heißen und nicht ilonaki.

    Danke Daniel danke Alexandra

    Euer chriski
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Marion hat den Namen genommen der bereits mehr Einträge hatte.... aber ich mach sie mal drauf aufmerksam. Ob sie Deinem Wunsch nach kommt kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden