test gemacht und die hosen gestrichen voll

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hatte sie gerade ihre Periode?
     
  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hatte sie denn überhaupt schon mal Geschlechtsverkehr?
    Das Ganze hört sich nicht wirklich danach an.
    Also wenn das bei dir nicht geklappt hat, glaube ich nicht das sie schon viele sexuelle Kontakte hatte.
    Mach dich nicht verrückt.

    lg sunshine
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    nein, ihre Periode hatte sie nicht.

    Und sie sagte sie sei halt Jungfrau.

    :(
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn sie noch Jungfrau ist, keine Drogen spritzte, keine Bluttransfusionen hatte im Ausland oder vor den 80er Jahre.... dann wäre es safe.

    Aber wenn die Eichel und die Vorhaut mit Vaginalsekret in Berührung kommen, d.h. nicht nur ein paar Sekunden, dann muss man von einem Risiko ausgehen.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Ich hoffe, das war Dir eine Lehre...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden