Test gemacht : Kein Risiko

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Chrisboo, 14. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Hallo
    Da ihr mir einige Fragen beantwortet habt und mir gut weiter geholfen habt, wollte ich euch bescheid geben dass mein Test Negativ war.

    Ich habe nach 7,5 Wochen einen Schnelltest + Labortest machen lassen. Beide waren Negativ


    Ich wusste eigentlich durch eure Einschätzung dass kein Risiko vorhanden war wollte mich nur versichern.
    Also danke für eure Einschätzungen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie immer an dieser Stelle - wir haben es Dir gesagt.... ein anderes Ergebnis war auch nicht möglich - OHNE RISIKO !!
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Test konnte ja nicht anders ausfallen. Ich hoffe, Du kannst nun damit abschließen.
    Danke für die Rückmeldung
     
  4. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Ja, medizinisch wäre er nicht notwendig gewesen. Aber für mich und meine Psyche war es gut.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na hoffentlich ...
     
  6. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Hab ich ein gutes Gefühl
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Super;)
    Herzlichen Glückwunsch
     
  8. Chrisboo

    Chrisboo Mitglied

    Danke :)
     
  9. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Gern geschehen.

    Und wir halten weiterhin unsere 100%ige Quote. ;)
     
    matthias gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na immerhin kennst du jetzt deinen Status. Und das schadet nie :cool:
    Schau, dass das so bleibt, schadet auch nix :)
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden