Test ein Tag vorher

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Der_Nachbar, 26. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Nachbar

    Der_Nachbar Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe bzw. Ich denke, dass ich hier vernünftig über mein Thema diskutieren kann.

    Ich hatte zweimal einen Kontakt nach einem Diskobesuch. Hier habe ich sie nur mit dem Finger stimuliert und sie mich oral befriedigt.
    Da habe ich mir eigentlich noch nichts gedacht. Mitte Dezember habe ich denn eine Dame kennengelernt mit der ich kurz vor einer Beziehung stand. Dieses hat sich dann leider zerschlagen. Allerdings hatten wir zu der Zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr, ich hab ihr einfach vertraut. Dies ging ca. Einen Monat. Der letzte Kontakt war morgens am 16.12.16.
    Jetzt ein paar Wochen sanach bekomme ich eine Grippe. Ich weiß es ist Grippezeit. Allerdings will ich heute noch wegen der Grippe zum Arzt. Ist es möglich, dass ich ihn auch direkt einenhiv Test machen lasse? Die sechs Wochen wären nach meiner Berechnung allerdings erst morgen um. Ist das ein großes Problem? Ich möchte das halt aus Fairness den Damen oder der Dame die Folgen werden.

    Danke für eure Einschätzung
    Der Nachbar
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich denke die Antwort kommt etwas spät. Aber ja, einHIV-Test wäre gleich möglich.... das Ergebnis dauert aber etwas und kann bei einer echten Grippe allerdings auch mal falsch-positiv sein. Ich würde erst gesund werden an Deiner Stelle und in 2 Wochen einen Schnelltest machen lassen bei dem Du das Ergebnis dann auch gleich mit nach Hause nehmen kannst.

    Gute Besserung.
     
  3. Der_Nachbar

    Der_Nachbar Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort.
    Tatsächlich zu spät :p hab den Test gleich mitgemacht und mein Arzt hatte auch keine Einwände.
    Kann der Test denn nur in einer Richtung falsch sein? Sprich wenn er negativ ist, dann ist das korrekt?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht seit Jahren schwerer Alkoholiiker oder Drogenkonsument bist und nicht grosse Mengen an Medis wie Kortison einnehmen musst.... dann ist ein negativ sicher. Käme jetzt ein positiv raus würde ich dies hinterfragen bzw. davon ausgehen, dass der Test auf Antikörper der Influenza ansprechen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden