Test der 4. Generation

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sob, 16. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sob

    Sob Neues Mitglied

    Zur Definition eines "Tests 4. Generation" folgende Frage: Ist es so, dass sobald ein Test das p24-AG nachweist automatisch als "Test der 4.Generation" gilt, auch unabhängig von der jeweils eingesetzten Testmethode (Eclia, Lia,Elisa etc.)? Oder wäre das zu vereinfacht gesprochen?

    Bei einem Labor habe ich zB folgende Beschreibung gefunden:

    Mod Alexandra: Zitat von fremder HP entfernt da keine Quellenangabe gemacht wurde.

    Hier vermute ich einen Test der 4. Generation?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir reicht es langsam mit den Links und Zitaten von irgenwelchen Seiten. Uind dann ist nicht mal eine Quellenanfabe angegeben... wir klauen keine Texte... daher ist der Text weg.


    Ich weiss auch nicht was ihr immer um diese Tests rumeiert... das Labor muss Bescheid wissen im Detail und nicht der Patient.
     
  3. Sob

    Sob Neues Mitglied

    Hier herrscht ein wirklich freundliches Klima, muss ich schon sagen. Laien stellen nun auch mal ab und an laienhafte Fragen oder hoffen von besser informierten Personen etwas fundiertere Informationen/Antworten zu bekommen.
    Der Text war von Synlab, aber das ist ja nu zu spät :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Daran hättest Du vorher denken sollen... Du hast einfach einen Text genommen von einer anderen HP... und ohne Quellenangabe ist dies rechtlich heikel. Den Aerger hat dann Marion (Admin). Wir kommentieren nicht Texte deren Quellen nicht ersichtlich sind und bei denen wir nicht den Ersteller erkennen können bzw. den gesamten Text lesen. Hättest Du eine HP selbst erstellt würdest Du Dich auch nicht freuen wenn Deine Texte plötzlich ohne Quellenangaben überall zu finden wären. Und es ging nicht um die Frage... es ging um Dein Zitat ohne Quellenangabe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden