Test bei STI

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ChrisBesorgt, 7. Februar 2018.

1. ChrisBesorgt

ChrisBesorgt Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich weiss dass das Thema HIV ist aber ihr habt mich auf die STI aufmerksam gemacht. die Sichherheit von Hiv Tests zweifel ich nicht mehr an. allerdings liest man zum PCR Test des Erststrahlurins verschiedenes. Kann ich mich darauf verlassen oder ist ein Abstrich sicherer? würde mich freuen von den Experten dazu zu lesen. besonders von alexandra

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

In der Tat sind wir ein HIV-Forum … und dazu noch eines, das von medizinischen Laien geführt wird. Wenn Du einen Experten dazu befragen willst: Die nennen sich »Ärzte« und können Dir alles genau erklären. Die Existenz eines Internetforums ersetzt keine ärztliche Diagnose.

4. ChrisBesorgt

ChrisBesorgt Neues Mitglied

Nur leider sind deren Meinungen alles andere als einheitlich

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wie viele Ärzte hat Du denn schon persönlich konsultiert?

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es ist auch nicht Deine Sache zu entscheiden welcher Test für welche Diagnose richtig ist... dafür gibt es Aerzte. Also geh zum Hausarzt oder zum Urologen.

7. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Das Thema wurde erst kürzlich ausgiebig in einem anderen Faden diskutiert. Einfach mal lesen gehen. Ich weiß jetzt nicht in welchem Faden, ist aber noch nicht lange her.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden