Tattoo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von matzel92, 4. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Hey Leute blöde Frage und zwar hab ich gestern eine Freundin von mir tattoowiert und mir versehentlich in den Finger gestochen.. Der Handschuh hatte dann wohl ein Loch aber am Finger hab ich nichts gesehen.... Selbst bei starkem.drücken kam.kein Blut...mit wie einbildung konnte man grüne Farbe am Finger erke Nen kann aber echt Einbildung sein.. kann denn eine Infektion möglich sein, wenn man kein blutt aus dem Finger drücken kann?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi matzel,

    wie und mit was willst Du Dich infiziert haben, wenn es keine Eintrittspforte gab? Wo nichts rauskommt, kommt auch nichts rein. Zudem da erstmal eine Infektion vorliegen müsste, damit man sich überhaupt anstecken kann.

    Von »blauem Blut« höre ich ja gelegentlich ... aber »grünes Blut« wäre mir völlig neu.
     
  3. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Grün wegen der Tinte... Ja nur bei Leo Lust steht was von wegen wenn es unter die haut geht Manns schon gefährlich sein... Und ich hab mich nur bewundert weil beim tätowieren blutet man ja auch nicht zwangsweise und es gibt trotzdem ein risiko
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko beim Tätowieren besteht in erster Linie aus unsauberem Gerät. »Unter der Haut« liegt beim Menschen (fast) alles. Erst wenn ein Blutgefäß getroffren wird, kann es zu Probleme führen. Aber dann blutet es halt auch ...

    Das mit dem »grünen Blut« war übrigens ein Scherz ... :)
     
  5. matzel92

    matzel92 Mitglied

    Ich weiß :D

    Alsonkein Risiko?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich war bislang der Auffassung, ich hätte hier ein klar erkennbares »nein« mit Erklärungen gepostet ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden