Tattoo-Studio

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Talimo1991, 13. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Guten Abend,

    Ich habe Mal eine Frage zu dem Thema Tattoo.
    Muss man alsHIV positiver eigentlich den Tätowierer über seine Krankheit informieren ?

    Freundliche Grüße;)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Man ist gegenüber Niemandem verpflichtet, seinen Status offenzulegen. Stichwort »Informationelle Selbstbestimmung«. Das ist ein Grundrecht, das auch für HIV-positive Menschen gilt. Uneingeschränkt.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ... und du hast ja auch gar keinHIV... !
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein HIV-positiver muss gar nix :cool:
    Betrifft dich als HIV-negativen ja ohnehin nicht :rolleyes:
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Er hätte es aber gerne. Denn wenn nicht, würde er nicht so einen Aufriss darum machen.
     
  6. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Also da sollte man meiner Meinung nach erstmal das Testergebnis abwarten oder weißt du mehr wie ich ? ;)
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kann man hier bitte schließen? Der Typ kann keinHIV haben. NICHT nach der Situation, die er beschrieben hat.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @LottchenSchlenkerbein , lass gut sein. Er will es nicht kapieren und so einer ist es nicht wert, dass wir unsere Nerven und unsere Freizeit opfern. Setz ihn einfach auf ignore User. Werde ich auch machen. Sein Negativ wird uns @matthias dann schon mitteilen.
     
  9. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Darum geht es doch garnicht bei meiner Frage . Ich setzte mich derzeit sehr viel mit dem Hi Virus auseinander und wollte einfach diese Frage stellen. Ich habe nirgendswo behauptet das ich positiv bin!!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da die Frage ausreichend beantwortet wurde, kann ich wirklich schließen.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um solche Fragen kannst Du Dir Gedanken machen wenn Du mal nen positiven Test hast. Aktuell wird Dein Test negativ sein.
     
    devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Su_sa
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    983
  2. Hummel27
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.547
  3. shakur1990
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
  4. Micha123
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.192
  5. regine
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.651
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden