Tantramassage trotz HIV

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von lilette10, 29. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilette10

    lilette10 Neues Mitglied

    Ich würde gerne an einer Yonimassage teilnehmen, traue mich aber nicht so ganz, weil ich einerseits nicht sagen möchte, dass ichHIV-positiv bin, aber andererseits auch niemanden im Unwissen lassen möchte. Hat jemand Erfahrungen in diesem oder einem ähnlichen Bereich und mag berichten? Vielen Dank schon mal an die Community!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2019
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bei einer Massage steckt sich niemand mitHIV an.

    Geh hin und hab Spass.

    Oder möchtest Du eher Deine Seite bewerben ?
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Link Spam. Thema geschlossen. User gesperrt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann einer Regen senden? Ich bin zu faul den Garten zu giessen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden