Tag 10

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von idiot1970, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idiot1970

    idiot1970 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    heute ist Tag 10. Und ich bin ein kompletter Idiot.

    Vor 10 Tagen war ich im Bordell. Ich hab mir einen blasen lassen, ohne Gummi. Danach hatten wir Sex mit Gummi. beim Oralverkehr war die gute sehr engagiert und hat mir die Haut eingerissen - und ich habs nicht bemerkt. Erst später.

    Nachts habe ich schlecht geschlafen, am nächsten Tag bekam ich einen rauchen Hals. Am Tag 2 bin ich zum Arzt für Geschlechtskrankheiten. Der hat Abstriche genommen und Blut. Am Tag 5 kam die Rückmeldung: kein Syphilis, auch sonst nichts zu sehen undHIV müssen wir halt in 6 Wochen checken.

    6 Wochen!

    Am Tag 6 habe ich nachts das erste Mal geschwitzt. Ich schwitze nachts nie. Die letzten 3 Nächte habe ich aber, und zwar zunehmend. Ich bin heute nacht klitschnass aufgewacht. Seit gestern fühlt es sich dick an unter meinen Armen, seit heute auch dort, wo die Beine am Rumpf sitzen. Und es wird immer dicker. Und mein Nacken wird hart.

    Fieber habe ich keins.

    Ich kann kaum noch schlafen, kaum noch an was anderes denken. Ich habe Angst! Eine wahnsinnige, panische, nicht wegzudrückende Angst. Ich habe die letzten Tage ständig nach Symptomen gesucht, ungeheuer auf meinen Körper geachtet und alles irgendwie negativ gedeutet. Dann dachte ich mit am Tag 8: das geht so nicht. Ein Risiko besteht nur, wenn SIE positiv ist. Also bin ich wieder hin und habe sie gefragt. Sie sagte mir, ich müsse keine Angst haben, sie lässt sich alle 3 Monate testen, alles gut. Aber sie fand es wohl überhaupt nicht lustig! Immerhin blieb sie höflich.

    Geholfen hat es mir nicht. Glaube ich ihr? Selbst wenn: wenn der letzte Test 3 Monate her ist und der zeigt, was 3 Monate vorher war... in einem halben Jahr kann ihr ja viel passiert sein. Ich bin so unklar wir zuvor.

    Und jetzt habe ich das Gefühl, mein Körper sendet mir Signale. Ich wußte vorher nicht, was Lymphknoten sind und wo sie sitzen. Aber mein Körper zeigt es mir. Kann das Einbildung sein oder psychosomatisch? Eigentlich nicht, oder?

    Ich habe Angst. Ich träume, wie ich mich überwinde, mein Testergebnis zu erhalten, und wie mich der Arzt schon so besorgt ansieht und dann behutsam vorbereitet, was er gleich sagt...

    Ich hoffe, ich kann euch in ein paar Wochen berichten, daß alles psychosomatisch war. Wie soll ich das bis dahin schaffen!

    euer
    Manuel
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also ich sehe bei den beschriebenen Praktiken überhaupt kein Risiko. Der GV war safe, und OV ohne Kondom ist für den passiven Partner (also Dich) ungefährlich; Speichel ist nicht infektiös.

    Alles Kopfsache. Ist da vielleicht eine Partnerin im Spiel, die nichts vom Bordellbesuch erfahren soll?
     
  3. idiot1970

    idiot1970 Neues Mitglied

    Hi Matthias,

    das ist total nett, daß du mir so prompt antwortest! Danke.

    Ich hatte so eine Panik noch nie. Sie kommt daher, daß mir mein Körper Symptome zeigt, für die ich keine Erklärung habe. Warum sollten am ganzen Körper Lymphknoten anschwellen?

    Die letzten beiden Tage hatte ich zudem das Gefühl von schmerzenden Muskeln an Armen und Beinen und Gelenken. Kannte ich auch noch nicht.

    Ich habe keinerlei Erkältungsanzeichen - kein Husten, kein Schnupfen, nicht mal einen Ansatz dazu.

    Das passt irgendwie alles nicht zusammen.

    Aber deine Aussage ist ja absolut klar: kein Risiko erkennbar. Danke! Vielleicht hilft mir das, die nächsten Wochen zu überstehen. Ich werde berichten, wie es ausging, so oder so!

    Grüße,
    Manuel
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nun ja - also bei "uns" ist gerade Winter, wir haben einen halben Meter Schnee und seit Wochen wechselnde Temperaturen von -10 bis +5 Grad. Es ist ja schon fast eine Meisterleistung, sich bei DEM Wetter keine Erkältung einzufangen. :wink:
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Deine Symptome kommen wohl eher von deiner Panikmacherei!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden