Tag 10

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von idiot1970, 1. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. idiot1970

idiot1970 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

heute ist Tag 10. Und ich bin ein kompletter Idiot.

Vor 10 Tagen war ich im Bordell. Ich hab mir einen blasen lassen, ohne Gummi. Danach hatten wir Sex mit Gummi. beim Oralverkehr war die gute sehr engagiert und hat mir die Haut eingerissen - und ich habs nicht bemerkt. Erst später.

Nachts habe ich schlecht geschlafen, am nächsten Tag bekam ich einen rauchen Hals. Am Tag 2 bin ich zum Arzt für Geschlechtskrankheiten. Der hat Abstriche genommen und Blut. Am Tag 5 kam die Rückmeldung: kein Syphilis, auch sonst nichts zu sehen undHIV müssen wir halt in 6 Wochen checken.

6 Wochen!

Am Tag 6 habe ich nachts das erste Mal geschwitzt. Ich schwitze nachts nie. Die letzten 3 Nächte habe ich aber, und zwar zunehmend. Ich bin heute nacht klitschnass aufgewacht. Seit gestern fühlt es sich dick an unter meinen Armen, seit heute auch dort, wo die Beine am Rumpf sitzen. Und es wird immer dicker. Und mein Nacken wird hart.

Fieber habe ich keins.

Ich kann kaum noch schlafen, kaum noch an was anderes denken. Ich habe Angst! Eine wahnsinnige, panische, nicht wegzudrückende Angst. Ich habe die letzten Tage ständig nach Symptomen gesucht, ungeheuer auf meinen Körper geachtet und alles irgendwie negativ gedeutet. Dann dachte ich mit am Tag 8: das geht so nicht. Ein Risiko besteht nur, wenn SIE positiv ist. Also bin ich wieder hin und habe sie gefragt. Sie sagte mir, ich müsse keine Angst haben, sie lässt sich alle 3 Monate testen, alles gut. Aber sie fand es wohl überhaupt nicht lustig! Immerhin blieb sie höflich.

Geholfen hat es mir nicht. Glaube ich ihr? Selbst wenn: wenn der letzte Test 3 Monate her ist und der zeigt, was 3 Monate vorher war... in einem halben Jahr kann ihr ja viel passiert sein. Ich bin so unklar wir zuvor.