Tach aussem Pott

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jack Laymon, 13. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack Laymon

    Jack Laymon Neues Mitglied

    Mahlzeit zusammen,

    ich bin der JAck und komme aus dem Ruhrpott und bin 32 Jahre alt.

    Ich hate vor etwas mehr als 6 Wochen Risikokontakt und das über 1 Woche lang bei mehreren Schäferstündchen. Was mich da geritten hat weiß ich bis heute nicht.
    Nein es war bei mir kein Alkohol im Spiel und ich war trotzdem nicht Herr meiner Sinne obwohl man dies auch im betrunkenen Kopf immer sein sollte.
    Wieso ich so Naiv war keine Ahnung und ändern lässt es sich ja sowieso nicht mehr.
    Ich weiß nur das es mir in Zukunft nie mehr passieren wird da die Psychschebelastung doch schon sehr stark ist.
    Da ich hier schon einige Tage mitlese kann ich sagen das viele Antworten von erfahrenen Usern hier mir sehr geholfen haben nicht frei zu drehen.
    Ich habe gestern mein Blut abgegeben und muss nun bis nächste Woche Mittwoch auf das hoffentlich Negative Ergebniss warten.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Willkommen .. hier ist der Vorstellungteil

    Deine Geschichte kannst Du im entsprechenden Unterforum mitteilen..und da auch gleich mal den "Risikontakt" etwas ausführlicher darstellen .. dann können wir nämlich gleich die richtigen Antworten geben.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Jack,

    das hatten wir auch noch nicht, dass ein User vom Mitlesen die Entscheidung zum Test gefällt hat und dazu noch seine Geschichte überlegt hat. Klasse! Bitte lass' uns nächste Woche Dein Ergebnis wissen.

    Allerdings fände ich – wie Lottchen – es auch schön, wenn Du Deine Geschichte im entsprechenden Unterforum näher beschreiben würdest – das könnte nämlich wiederum anderen Usern so helfen, wie die Geschichten anderer User hier Dir geholfen haben. Das ist aber natürlich Deine Entscheidung ;)
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo und Servus, lieber @Jack Laymon in den Ruhrpott aus dem eisekalten Bayern! :)
     
  5. Jack Laymon

    Jack Laymon Neues Mitglied

    Hey Wyoming ich musste heute mein auto freikratzen ist also auch eisekalt hier ;)
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Da hat jemand - extra für so Weicheier wie mich Eiskratzer mit eingebautem Handschuh oder Handschuh mit eingebautem Eiskratzer, wie auch immer... erfunden.. :oops:

    Da macht sogar das Auto freikratzen Spass!:)

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
     
  7. Jack Laymon

    Jack Laymon Neues Mitglied

    Haha ja die kenn ich :)
    Ich bin da von der harten Sorte,ich weine erst wenn ich alleine im Auto mit meinen Eisfingern sitze ;)
    Vielen Dank freut mich auch hier zu sein natürlich lieber unter anderen Umständen ;)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Isch abbe gar keine Auto (mehr) … :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. LuckyFrank
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.741
  2. Ruhr2016
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    932
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden