1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Syptome bereits nach 4 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jf123, 19. Januar 2018.

  1. Jf123

    Jf123 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe leider einen Riesenfehler gemacht. Befinde mich in Thailand und habe mit einer Prostituierten geschlafen. Ich hatte dabei ein Kondom an, allerdings habe ich danach erst gesehen, dass sie ihre Periode hatte. Davon hat sie mir nichts gesagt. Somit hatte ich Blut von ihr an vom Kondom nicht abgedeckten stellen.
    Nun habe ich 4 Tage danach mich übergeben müssen und ich fühle mich sehr müde. Ist das die Psyche und das Klima, oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? 4 Tage ist doch eigentlich etwas früh für erste Anzeichen oder?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    du hattest geschützten Verkehr und somit kein RIsiko für HIV. Andere STI sind möglich, HIV definitiv nicht.
    Die Viren, falls überhaupt vorhanden, da besonders Thailand medizinisch sehr fortschrittlich ist, können die normale Haut nicht durchdringen.
    Und da gibt es kein aber, was wäre wenn, etc
    Somit sind deine Symptome psychisch, oder Klima oder vom Essen.
     
  4. Jf123

    Jf123 Neues Mitglied

    Herzlichen Dank.
    Dann wird es wohl am Kopf, Klima, etc. liegen. Bin jetzt doch etwas beruhigter.
    Mit der Annahme, dass es auch noch zu früh für Symptome wäre, liege ich auch richtig?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur das … Symptome, die ausschließlich auf HIV hinweisen, gibt es einfach nicht. Die Symptomdeuterei dient in den meisten Fällen nur der eigenen Panik.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstens hat ja kein Risiko für HIV bestanden
    Zweitens gibt es keine spezifischen HIV-Symptome, das heißt, es gibt nicht ein einziges Symptom, das speziell mit HIV zu tun hat
    Drittens gäbe es so Symptome, dann wäre Deine Annahme richtig.
     
  7. Jf123

    Jf123 Neues Mitglied

    Danke euch für die schnellen Antworten/Hilfe :) dann sollte ich mir in diesem Fall eher Gedanken machen mir eine Tropen Krankheit eingefangen zu haben.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann z.B. auch Magen/Darm sein … nur HIV isses nicht.
     
  9. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Es ist auch in Thailand nicht gleich ne Tropen Krankheit.

    Bei dem Klima und außergewöhnlichem essen kann sowas mal vorkommen.

    Nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen !
     
Die Seite wird geladen...