Syphilis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

Ich wieder...aber nur kurz... Syphilis undhiv sind ganz versch. Krankheiten, oder? Wenn man hiv+ ist heisst das nicht dass man auch Syphilis hat und umgekehrt, oder?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es reicht nun wirklich, ehrlich. Syphilis ist Syphilis undHIV ist HIV.

3. Moe

Moe Bewährtes Mitglied

Ein Auto ist ein Auto und ein Haus ein Haus...so istHIV auch kein Syphilis sondern HIV...

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du bist doch sonst so'n Google-König. Da steht alles drin.

5. Alex-Facharbeit

Matthias ich finde Du reagierst immer genervt. Bitte hab ein wenig Verständnis für meine Situation.

6. [User gel

[User gel Poweruser

Matthias ist wohl noch der Geduldigste von uns allen.

Fuer was eine Situation? Dein Risiko betraegt 0,000000000000000000000001 %. Metaphysikalich ausgedrueckt. Und dann kommst du noch mit Syphillis?

Du muss lernen mit deiner Gesundheit umzugehen! ;)

7. AlexandraT

Und wenn es Syphilis nicht ist kommt er mit Chlamydien, Herpes, HPV und all den anderen netten Tierchen. Und dies weil er einfach nicht kapieren will, dass kein Risiko war und fremd ging.

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Das findest Du nicht nur, das ist so. Du suchst etwas, an dem Du Dich festhalten kannst, dass ES schuld ist. Du versuchst, Dein schlechtes Gewissen mit immer neuen Szenarien abzulenken, anstatt die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass DU einen Fehler gemacht hast. Und Du lässt das in ungebührlicher Weise an uns aus, weil Du Dir von uns Absolution erhoffst.

Du bist 40 Jahre alt, wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere – aber Du benimmst Dich wie ein Fünfjähriger, der glaubt, man sehe ihn nicht, wenn er sich die Augen zuhält.

Und dafür habe ich kein Verständnis. Denn Du bist schon weit jenseits eines gesundheitlichen Problems. Du bist paranoid.

9. Alex-Facharbeit

Das kann man so stehen lassen. Nur hatte ich halsschmerzen, zungenbrennen und unter den Achseln tat es weh. Habe nun wieder nach 8 wochen mit meiner Frau geschlafen und sie hat nun einen roten Fleck am Hsls und ein wenig Fieber. Ich weiss echt nicht mehr weiter... Die tests sind ja alle negativ bis 9 Wochen... Benötige eure Unterstützung

10. AlexandraT

Du musst Matthias hier nicht sagen wie er reagiert oder zu reagieren hat. Du stapazierst all unsere Geduld massiv damit, dass Du nicht einsehen willst, das NIE ein RISIKO BESTAND. Statt Dich aber damit zu befassen, dass Du fremd gegangen bist suchst Du dauernd neue Krankheiten. Ich hab nun genug. Mach das alles mit Deiner Frau aus.... aber hör auf hier dauernd neue Themen mit neuen Krankheiten zu eröffnen nur weil Du mit Deinem Fremdgehen nicht klar kommst.

Nein, damit ist fertig. Denn Du bist nicht bereit auch nur im geringsten was zu tun Dein Problem zu lösen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden