Syphilis

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

Da ich ja 100 Prozenthiv negativ bin.
    Würdet ihr mir raten auch einen Syphilis Test zu machen, da ich sehr oft mit aphten zutun hatte , ich weis nicht ob man das auch als Geschwür bezeichnet oder nicht, zudem hatte ich ja auch mit leichtem soor zutun gehabt

Mfg

2. [User gel

[User gel Poweruser

Wir sind einHIV Forum!

3. Alex-Facharbeit

Jesus

Ja dennoch würde ich vorallem deine Meinung wissen

4. Alex-Facharbeit

hallo

ich denke das beides eine infektionskrankheit ist also es gibt nicht viel unterschied.ist es richtig das wenn man syphillis hat auch gleichhiv positiv ist oder nicht.

5. Alex-Facharbeit

jeshua

ich möchte nur lernen.wissen ist allmächtig..also gibt es auch leute die syphillis haben undhiv negativ sind gleichzeitig.oder ändert sich dies nach 3 monaten.also nach drei monaten hat man syphillis und ist gleich hiv positiv.

6. [User gel

[User gel Poweruser

Syphillys undHIV sind zwei unabhaengige Krankheiten.
    Das eine hat nichts mit den anderen zu schaffen.

7. Alex-Facharbeit

jeshua

jeshua mein freund also verstehe ich es richtig es gibt menschen die an syphilis erkrankt sind und gleichzeitighiv negativ sind das auch 3 monate später ist dies richtig .ändert sich nicht im status

8. Alex-Facharbeit

jeshua

ier gibts einen der felix heißt glaube ich war dies bei ihm nicht anders gewesen oder erinnere ich mich falsch.

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

joseangel, Du kannst gleichzeitig einen gebrochenen Arm und Halsschmerzen haben, ohne das das miteinander zusammenhängt. Wer Syphilis hat, hat Syphilis, werHIV positiv ist, ist HIV positiv. Das hat nichts miteinander zu tun.

Was möchtest Du noch alles haben? Wir hätten noch etliche Geschlechtskrankheiten übrig ...

10. Alex-Facharbeit

matthias

matthias ich wollte nur wissen , das wenn man syphillis hat auch gleichzeitgihiv positiv sein kann mehr auch nicht.
    das sind zwei unabhängige krankheiten soviel ist klar, das habe ich hier erfahren.
    war die bei felix nicht so das er erfahren hat das er syphilis hat auch später erfahren hat das er hiv positiv ist.

11. Alex-Facharbeit

oder

oder ist dies damit zu verstehen das wen jemand syphilis hat keinen sex mehr danach ungeschützt haben sollte weil die gefahr höher ist sich mithiv anschlißend zu infizieren

12. Alex-Facharbeit

und

mathias noch was würde man syphilis deutlich am körper merken.ist dies so

13. Alex-Facharbeit

also

matthias ich meine also würd man syphillis zb bei so einem zeitraum wie 8 monate nach einem RK deutlich spüren oder aufjedenfall merken.

14. Alex-Facharbeit

matthias

matthias wieso stelle ich diese fragen, ich habe dies heute gelesen deswegen.könnt ihr mir diesen beitrag erklären

Zitat ohne Quellenangabe gelöscht. (Mod AlexandraT)

15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Langsam geht es mir massiv auf den Geist. Brauchst Du Aufmerksamkeit oder ist es Dir langweilig? Ein Thema ist zu und schon kommt das nächste. ErstHIV und nun dies.... was kommt als nächstes Dank Dr. Google? Geh in eine Therapie und lass bis dahin die Finger vom Internet.

Und bei zitiertem gibt man aus rechtlicher Sicht her die Quelle an. Drum lösche ich das zitierte aus dem letzten Posting.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden